Der Schichteulen-Thread

• VORHIN hats auch noch ned genieselt. Und das TAF in DUS kannste vergessen

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Hmm, KÄMPF TOBI! Hol dir dein Geld zurück ;)

:assaultrifle: Dumm nur, dass das zwei wirklich zähe Typen waren (60+), die den Wagen aus einem Kundenauftrag in Oberhausen vertickt haben... an mich. ;) Quasi alte Hasen, aber wer mit mir Geschäfte macht, der kann was erleben. :hehe:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Barbara Salisch? Ist das nicht die einzige deutsche Richterin, die noch Todesstrafen an Pferdediebe verteilt ?!

• :lol2: Na dann kommt die doch wie gerufen. :thumbup: Naja, ich werde mal Kraft tanken für morgen. Gn8 zusammen :gaehn:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• oops

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Tobi achja, brauche morgen deinen 2 Takter. Muss mein Fahrrad nach Hause bekommen, bei 20cm Schnee ist das schlecht ^^

• Habe gerade ein Rundflug gebucht Düsseldorf-Düsseldorf am 07.02 für 29 Flocken watt icke mike schon freu :beer:

Lohnt es sich ein Sitzplatzreservierung zu machen ?

und am 19 Juli geht es mit Air Berlin nach Malle /A330 :heart:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Gleiches hier, erstma tief durchatmen :rofl:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guuuten Morgen ihr Luuuschen ^^

Erster Frühdienst von ähhhh einem :D Drei Flüge zu planen :whistling: und der erste Tee ist schon intus. Let's rock :dance:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Morgääääääääähn. Oh mann, gerade mal dreieinhalb Stunden Schlaf und die auch noch mit Unterbrechung :wall:

Tom, ich dürfte mir Deinen Avatartitel jetzt auch zulegen ;) Hat eigentlich ganz gut geklappt, bis auf einmal, als wir zum Hotel gefahren sind, nachdem wir Dich am Airport abgeladen hatten, da dachte ich kurzfristig, ich müsste beim Automatik doch die Kupplung treten, gottseidank wollte ich das aber sachte tun :rofl:

• Naja, so lange du nicht ganz links auf die Parkbremse getreten hast, ist ja alles in Ordnung ;)
    Ich muss im übrigen sagen, dass ich selten so entspannt in einen Frühdienst gestartet bin. Weiß zwar nicht, warum ich dafür dreieinhalb Jahre gebraucht hab, aber wenn man erstmal eingesehen hat, dass man nunmal vor dem ersten Frühdienst nicht viel schläft, kann man ganz entspannt wachbleiben, bis man müde wird. Waren trotzdem fast vier Stunden - geht eigentlich :)
    Was habt ihr eigentlich noch die zwei Tage ohne mich getrieben? Konnteste Toto mit dem nHancer helfen?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Samstag abend war ja noch Eisparty angesagt, war ganz lustig :D

Sonntag waren wir mit Anja und Maxi ne Runde durch Maarssen spazieren, abends haben wir dann Pizza gegessen und Köln-Dortmund geguckt. Danach haben sich die Frauen Rosamunde Pilcher reingezogen und Toto und ich haben FS-Feintuning gemacht, nhnancer habe ich ihm eingestellt und er war sehr zufrieden ;)