Der Schichteulen-Thread

• @Torsten: Ja, Hannover könnte wirklich Dunkeldeutschland sein. Deswegen bin ich ja auch schon ein Stück davon weggezogen. :D
    Leider ist es immernoch der Landkreis. Oder Region Hannover, wie es ja neudeutsch nun heißt.

Letztens eine neue Fahrerin eines Lieferdienstes: "Mann, das ist hier wirklich noch Neustadt? Ich dachte, ich komme nie an." Nunja, Neustadt, wozu das hier noch gehört, ist 25 km weit weg...

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Siehste Tobi, hättest Du Dir mal ne Canon gekauft*meine50dunterdiearmenehmundganzschnellwegrenn*

Hey, da hat mich jemand falsch zitiert!

Ihr seit mir Zwei! Wobei ich dann doch noch lieber eine Canon genommen hätte, als ein Opel. ^^ Ich hatte den Wagen ja im Sommer gekauft und nicht einmal nachgucken lassen. Zugegeben, etwas dumm von mir. Seit Juli bin ich rund 11.000 km gefahren. Der hat bestimmt noch die ersten Stoßdämpfer vorne gehabt. Da war nix mehr mit dämpfen, im Gegenteil. Komisch war nur bei der Rückfahrt, dass ich das Lenkrad leicht rechts einschlagen musste, um geradeaus zu fahren. Bei der Werkstatt habe ich mal mit dem Meister hinten geguckt und es sah so aus, als wenn das rechte Hinterrad leicht verzogen war. Nur warum?! Vor allem so schlagartig und das Problem tauchte erst auf, als ich vom Parkplatz losgefahren bin, vorher alles TOP. Mir ist da bestimmt ein VW Fahrer hinten reingefahren und hat Fahrerflucht begangen. Torsten?! :D

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

3 Mal editiert, zuletzt von Mosquito (15. Januar 2010 um 17:29)

• VW-Fahrer bin ich nur, wenn wir mit der Familienkutsche unterwegs sind, also ab morgen. Sonst bin ich mit meinem Leon unterwegs. Was hattest Du nochmal, einen BMW, wenn ich mich recht erinnere, oder? Könnte jetzt in dem Thread nachgucken, aber dann wird meine Currywurst kalt :D

• Nix da! Das liegt nicht an der Marke, mein Opa fährt seinen 5er schon seit 26 Jahren und der hat 460.000 km auf dem Tacho. 8) Ab einem gewissen Alter sollten die Stoßdämpfer schonmal ausgetauscht werden. :D Ich hoffe nur, dass es hinten nix Ernstes ist. Sonst werde ich dem Händler Feuer unter dem Hintern machen. Mal abwarten, vielleicht sind es ja wirklich nur die Dämpfer vorn. Aber was hat das mit der Lenkung zutun?! ?(

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Der R8 steht bei mir als Zweitwagen in der Garage. Habe ich dir den noch nie gezeigt? *schaf*

Viele Grüße

Tobi

• Wat für Motorenwerke? Ich dachte immer, das heißt Bring Mich Werkstatt? :duw:

So, das war mein 400. Post. Wird doch langsam mal Zeit, mehr Nivaeu reinzubringen. :D

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png

• Stefan, das hatte ich mir frei nach Schnauze ausgesucht. Hätte auch Ford, Lada oder Alfa oder sonstwas sein können. Hauptsache, die Kamera ist eine Nikon. :hehe:

• Stefan
    Uiiii! Vielleicht ist er ja unter dem LKW hergefahren, als er ihn überholt hat. :ugly:

Dabei habe ich mich so in meinen Touring verguckt :fcry: Am Montag weiß ich mehr, hoffe echt, dass sonst nix dran war. Ich wollte den eigentlich auch solange fahren wie mein Opa seine Karre, bis er quasi auseinander fällt. Wahrscheinlich ist er das gerade in der Werkstadt. :S

4090290305326162f4b4o.jpg

Viele Grüße

Tobi

• Tobi, wenn Du deinen BMW

Wer dem Tobi einen BMW anvertraut, der benötigt die Karre nicht mehr! :duw:
    Ich kann mir den Bengel überhaupt hinterm Steuer vorstellen!°

... danach ist Sonntagmorgen Frühdienst ÄCHZ

Hehe, das hatte ich heute morgen..., ups! 8|

Ja, Hannover könnte wirklich Dunkeldeutschland sein

Endlich sind wir mal einer Meinung!!!

Auto.jpg

Mein Auto vor einigen Tagen, Habe ich heute endlich und komplett vom Schnee befreit und enteist und habe endlich wieder mal einen Großeinkauf getätigt.

Denn ich brauchte Weizen, denn heute geht die BuLi endlich wieder los!!! :cola: :cola: :cola:

• Oha, der niederländische Vollinvalide mitsamt seinem dunkeldeutschen Hiwi sind wieder online!!! :D

Und Toto, wie war die Diagnose?! Einäscherung oder gibt es doch noch Hoffnung?! :duw:

• Tja, BuLi. Vielleicht sollte ich mein Konzept ändern und endlich gegen Werder tippen, damit Punkte reinkommen... :gruebel:

Gruß Stef

DGFUK.png184854.png