Nico
:patsch: Wenn du weiter so frech bist, mache ich das mit dir, wenn ich wieder in Berlin bin.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach Kinder, nun Schluß mit toben und ab ins Bett....
-
- Offizieller Beitrag
Wad is das hier? Die Alk-Parade ? !!!!!!
-
Ach Kinder, nun Schluß mit toben und ab ins Bett....
:jawohl: Gute Idee! Nacht zusammen :gaehn: -
So, bin dann auch mal "uffe" Arbeit zur letzten Nachtschicht am sein tun
Moin Männas!
-
Moin Tom und ruhige Schicht für Dich
-
Boah, hab ich schonmal gesagt, dass "Hangover" mal sowat von verdammt geil ist Lange nicht mehr so gut gelacht wie eben
-
Yeah, what happens in Vegas, stays in Vegas....:D
Hab dat auffer fähre gesehen....verdoppelt den effekt, wenn es dabei leicht schwankt..
Nico:
Duuuuu? Bin mal gespannt ob du nach der AGA immer noch so lustig bist auf Y-Tourshier übrigens ne seite die mir damals empfohlen wurde:
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.aganauten.de
Und nu marsch ins bett...sonst
Aber Doc, hast du noch die Halbliter-rectiole mit Diazepam?
Und überhaupt:
Wo is eigentlich die Flözbahn?Soo, bin mal pennen
jute nacht. -
Nabend!
Heute mal ein wenig länger gemacht, da ging aber auch alles in die Hose. 3 Einheiten, davon können nur 2 getankt werden weil mehr nicht ins Gleis passen, also eine Einheit schonmal ab und fertig gemeldet zur Tankstelle. Vorher hatte ich mich mal erkundigt wo die Fahrzeuge abgestellt werden. 33,31,32. Ich dachte ich brech ab. Jedes Fahrzeug woanders. Schöner hätte es nicht kommen können, aber doch, es kam schöner, die erste der beiden Tankstellen war defekt, also nix mit ein FZ mal eben tanken, nein, anhalten, tanken, vorziehen, tanken, ablaufen und Schritte zählen wie weit ich vorziehen muss damit es passt mit der Tankstelle und dem Stutzen, wieder vorziehen bis zur erstellten Markierung, tanken und dann nochmal vorziehen um den 4. Tank vollzuhauen. Sehr schön. Ein Fahrzeug war da einfacher, da gilt es nur einmal zu tanken. Ich bin jedenfalls bald wahnsinnig geworden. Resultat war jedenfalls das ich erst rund 25 Minuten nach Ankunft überhaupt zur Tankstelle konnte weil noch einer vor mir da war, dann die Verzögerungen beim Tanken und dann auch noch alles in andere Gleise, das kostete jedenfalls Zeit. Ich war mit meiner Leerfahrt knappe 45 Minuten vor Plan im Abstellbahnhof und habe trotzdem 10 Minuten länger gemacht. Also fast eine Stunde Verzögerung. Und sowas an meinem Geburtstag.
Nun ja, ich lese jetzt hier noch den Rest zu Ende, werde währenddessen ein Stück meiner Benjamin Blümchen Torte essen, alleine, wie den ganzen Tag schon, und dann wohl zu Bette gehen. Da ist dann wenigstens Daniela, wenn auch mit geschlossenen Augen und schnarchend wahrscheinlich, sie hat wie ich Schnupfen, aber wenigstens ist jemand da.
-
So, ich sage dann mal gute Nacht!
Tom, ich glaube du bist ja aktuell die einzige Nachteule, daher dir noch einen angenehmen und vor allem ruhigen Dienst.
Bis später dann mal a diesem Tage.
-
Yeah, Franzackenstreik steht ins Haus :wall:
So sieht dass dann im CHMI aus - und das ist erst die erwartete Auslastung. Das wird bestimmt noch alles rot, wenn alle mal anfangen, ihre Flugpläne zu filen
-
nabend zusammen, Feierabend
-
-
-
Allet Roger bei der Biberpost?
-
jup es läuft alles glatt und wie geschmiert
-
-
Hier ist ja voll Tote Hose.....
....alle am pennen und Tom schlägt sich mit den Franzosen oder wie?
-
Neh, im Moment schlage ich mich eher mit Walnüssen rum, die ihr "Fruchtfleisch" nicht wirklich rausrücken wollen Wat ne Sauerei :fcry:
Aber sach mal, warum bist du eigentlich immer die ganze Nacht wach? Keine Schule? Oder lebst du in ner anderen Zeitzone? -
Ich lebe in einer anderen Zeitzone Meine Study Hall ist gerade vorbei und jetzt geht es ein wenig chillen...:)
EDIT: Ich fande den Smiley, der früher bei den zwei accents circonflexe kam, irgendwie besser...;)
-