Jau, als ich den brief bekommen war, war ich grade mal 4 monate in den USA und hatte noch 5 vor mir :lol2:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jo, muss man vorher dann auch beantragen, falls man für länger ins Ausland geht. Total bescheuert das Ganze :pillepalle:
Wenn ihr mich fragt sollte man diesen ganzen Quatsch auf freiwilliger Basis machen, anstatt den Leuten das so aufzuzwingen... -
Das ich durch den Wechseldienst wirklich so an Kontakten leiden muss, dass hätte ich wirklich nicht gedacht.
Jau, das denke ich mir auch häufiger. Das ist einer der großen Nachteile am Schichtdienst.
Außerdem fängt man schon an, mit Eulen zu sprechen...:D@Michi und Torsten:
Vielen Dank für Eure Bemühungen!
Zweimal täglich nach Wien solls geben, das ist fein!Eben 90 Minuten durch die Eilenriede und Tiergarten mit dem MTB gefahren (und Nein! Steffen, habe mich nicht flach gemacht!). Kaum zu glauben, aber in der stolzen Landeshauptstadt sind die Wege im Stadtpark besser geräumt und befahrbar, als die normalen Fuß- und Radwege! :wall:
-
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen den Bund habt. ich fand es ganz lustig da. :beer:
Jupp und Alex anscheinend auch, die sind ja heute noch da. -
♥♥ Eilenriedestadion ♥♥
-
Jupp und Alex anscheinend auch, die sind ja heute noch da.Ja, schau was aus denen geworden ist ! :thinking: Und nun schnell weg hier
-
Aber ist doch erst der Erfassungsbogen Nico.....?
-
♥♥ Eilenriedestadion ♥♥
Das ist so baufällig, daß selbst die 96-Gurken da nicht mehr trainieren mögen und sich was eigenes zulegen wollen.
-
bin dann mal Briefe zoggen
-
Jedenfalls nicht ohne bescheidgeben...
Viel spaß bei der musterung. -
Sooo Papa hat heute Post von der Bundeswehr bekommen!
:patsch: Du meinst doch nicht Dich damit oder?? Was wird das? Aufstand der Kinder?? Die Bundeswehr kennt Dich nocht nicht, ich glaube nicht, daß sie Dir sonst geschrieben hätten.......
-
Nabend,
auch wieder zu Hause - toller, aber ruhiger Flug.Werd die Tage mal die Bilder hochstellen.
Wie erwartet, hab ich hier nix verpasst
-
Feierabend!! Jipiii :party:
Hallo......ich hab ja sonst auch nicht wenig jetzt is aber rambazamba!
Ja neee, is klaaa!Nico
Ups, jetzt geht es langsam los. Ich kann mich noch an die Musterung erinnern:Ich an der Info: "Hallo, ich habe einen Musterungstermin für 12°° Uhr bekommen, da bin ich."
Tussi an der Info: "Joar, dann gehen Sie mal hoch in den Raum 211 und sagen Sie, dass Sie hier unten waren."
Ich im Raum 211 nach 30min. Wartezeit: "Hallo, ich soll Ihnen sagen, dass ich mich unten an der Info gemeldet habe."
Tussi in Raum 211: "OK, dann gehen Sie wieder runter und richten aus, dass Sie sich bei mir vorgestellt haben und gehen anschließend zum Raum 340, immer dem Flur entlang und am Ende dann rechts und dann wieder immer geradeaus."
Ich genervt unten an der Info: "Ich denke Sie wissen, was jetzt kommt"
Tussi an der Info: "OK, also waren Sie oben bei der Kollegin"
Ich: "Jaaaaa" :wall:ect. pp.
-
Hab ihn vorgestern auch bekommen...
G36T5 ich komme...oh ja scheiß Asthma. Wäre garantiert ne coole Zeit geworden, viel Sport, viel Bewegung, viel Alkohol und ein bisschen Schiessen... :rotekarte: -
Sooo Papa hat heute Post von der Bundeswehr bekommen!
*HUST* :patsch: :patsch: :patsch: ts ts ts ts..... -
- Offizieller Beitrag
Aus gegebenem Anlass... eröffne ich nun den "Assi-Gang" Blog.... mit rischtisch Slang am tun !!!! Werde ich von der Alk-Parade und sonstigen Events berichten
-
:lol2: Das war gaaaanz großes Kino gestern. Gut, dass ich zum Vorbereitungskurs musste. Sonst wäre dieses Jahr der Knecht Ruprecht und nicht der Nikolaus zu mir gekommen.
-
Isch mach disch Messa! Thaschen...Messa!
-
Ich mach dich am erwürgen tun dranne!
-
- Offizieller Beitrag
Komisch... ihr wart doch garnicht bei der Alk-Parade? Blog is Online
-