Dann werde ich jetzt die Seite 2013 eröffnen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Yeeehaaaa! Das Forum und auch der Schichteulenthread laufen noch!!! :party: :beer:
-
Kann es sein, dass da jemand langeweile hat
-
Nö, nicht wirklich. Kann mich über Arbeit nicht beklagen, aber jetzt sind die Flieger soweit alle unterwegs und es kündigt sich wohl mal kein Chaos an....
-
Sind die Spanier heut wieder alle brav?
-
Morgen zusammen,
was für eine geile KURZE nacht
War gestern von 19 bis 3 Uhr auf dem Frankfurt Tower und fahre gleich wohl wieder hin - das ist ein geiles DingNachher gehts dann wieder nach Hause
-
Morgen... Feierabend...
-
Dito...und morgen auch noch frei genommen.
-
Na dann Euch beiden einen schönen Feierabend
-
Tag, da unser Fileserver wieder läuft hab ich jetzt auch ein Benutzerprofil wieder bekommen und melde mich mal hier Hälfte der Arbeitszeit ist rum, hab schon ein nettes kleines Skript geschrieben und alles ist toll... außer, dass mein Auto scheinbar irgendwo auf dem Weg vom Werk zu mir im Schnee verschollen ist...
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
darf ich hier noch Mitschreiben?
-
Dann werde ich jetzt die Seite 2013 eröffnen
Ich bin erst auf Seite 1007! Wir haben also noch etwas Zeit.
Morgen zusammen!
-
Morgähn!
Jetzt isset ofiziell, Urlaubstag für den 05.02. genehmigt. Also Stefan, ab nach London.
-
05.2????, wenn ihr noch nen London guide braucht...sagt nen ton
-
moin, so nachher TXL-STR-TXL.
Wetter ist wie immer beschissen :clapping:
-
Moin
@ Tobi: Yeahhaa :)! That will be a perfect day....
So und nun zum Alltag....
.....fuck! :wall: fuck! :wall: fuck! :wall: Muss kurzfritsig jetzt schon eine Urlaubsvertretung übernehmen und ich ertrinke gerade, was ich hier an arbeit sehe :(!
-
Au man ich glaub ich bin krank...
Ich hör schon KFDI, einem country channel aus den USA, weil es mich an die guten zeiten mit (m)einer freundin in den usa erinnert...^^ -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen und gib mir mal den Link
-
Bitte schön, ist einfach gute musik, ein paar songs sind nicht so toll aber ich fang echt an auf den shit zu stehen :beer:
-
@Torsten: Du bist schnell am Lernen tun! Aber pass auf, sonst kommt noch der Nikolaus
@Alexee: Commander Trepczik, ich wünsche einen guten Flug :jawohl: Tu dich nachher mal am TS melden tun
-