40.000 die 2.te! da ja einer gelöscht wurde.
Der Schichteulen-Thread
-
-
40.000 die 2.te! da ja einer gelöscht wurde.
Du schummelst :blackeye:
-
Simon von der Verspäteten Insel: Seite 2001 und Post 40 001 ->
-
dafür muss er nu das Forum putzen oder so
-
Wieso? ich räume den Schwalmtaler Pokertisch sicher nicht auf
-
Apropos Ego-Perspektive und Fahren: Habe gerade 18 Wheels of Steel: Extreme Trucker für mich entdeckt. Ice Road fahren :ugly:Auf der Ice Road kannste mit dem Hänger herrlich um die Kurven rutschen... 45 Grad und mehr sind kein Problem.
Musst auch mal drauf achten - an bestimmten Stellen hörst du sogar das Eis knacken. -
Es schneit wieder wie sau, ich hab langsam die Schnauze voll, ich will blauen Himmel, plus Temperaturen und endlich einen Boden wo nicht alles weiss ist
-
Eine Scheiße hier.... fahre gerade mit meinem Firmenpolo auf der Landstraße auf einmal liegt vor mir ein fetter Ast auf der Straße. Da ich nicht ausweichen konnte, musste ich den mitnehmen. Der ganze Unterbodenschutz weg. :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
-
Unterhodenschutz
:coffeelol: -
:coffeelol:
-
Einbrecher sei dank.. Gebe ne Runde aus, passt ja 200 Beiträge, 2000te Seite.... :beer:
BECKS??? Wie kann man sowas trinken?!?! :shit:
sry Mellies, aber der gesunde Geschmack verbietet eigentlich Becks zu trinken
-
:coffeelol:Ich meinte Unterbodenschutz!!!!!! Das ist ein Fehler in der Forensoftware. Die verwechselt "h" und "b"
-
:lol2: Der Tag fängt ja schonmal gut an!
-
Morgen miteinander.
-
Ich meinte Unterbodenschutz!!!!!! Das ist ein Fehler in der Forensoftware. Die verwechselt "h" und "b"
Habs mal gecheckt und konnte keine Fehler entdecken... :coffeelol:
-
Zwischenfrage, blättere gerade meine Spottingbilder durch. Auf einem AirBerlin Flug von BerlinTegel nach Wien mit einem A320, sind 8500kg in den Tanks am Gate in Tegel und die EFOB betrug 5.3 laut MCDU. Ist das nicht etwas viel ? Was ist der Grund für so viel ? Wetter war an dem Tag traumhaft in Wien und in Berlin, Flug war ruhig.
Was soll denn eine "gesunde" EFOB für einen A32S betragen? Gibt es da einen ungefähren Richtwert?
-
BECKS??? Wie kann man sowas trinken?!?! :shit:
sry Mellies, aber der gesunde Geschmack verbietet eigentlich Becks zu trinkenOch, dann nehm dir doch ne andere Flasche... :patsch:
-
Ich hol gleich 'n Kasten Schöfferhofer Grapefruit raus Oder Bananensaft und ein feines Hefe?
-
Wie wäre es mit 'nem "Robby Bubble" Kindersekt?
-
Was soll denn eine "gesunde" EFOB für einen A32S betragen? Gibt es da einen ungefähren Richtw
Dann brauchste in VIE nicht mehr auftanken bzw eine geringe Menge.....