Ich fands im alten so klein, die Schrift und so...
Obwohl mir fällt gerade ein ich hätte ja die Schrift größer stellen können...naja egal, mir gefällt es hier
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das habe ich mir gewünscht...
Ein Eulen-Forum mit allen alten Eingeschworenen und im FXP DesignSchönen Abend allerseits
Ich bitte um Zensur, so wie es im anderen Forum auch war, ich fand das so klasse "Das Forum das nicht genannt werden darf" -
- Offizieller Beitrag
Nach dem Feature werde ich gleich mal suchen...
-
Bin auch da :party:
Ich stell aber erst morgen alles ein, dafür hab ich gerade die Screenshotecke vergrößert
-
Dann wollen wir mal loslegen.
Irgentwie schön bei der Geburt des neuen Forum dabei zu sein.Ich bin ja mal auf die Entwicklung der VA gespannt.
Was ist eigentlich aus den anderen Domains geworden die Eulen-Forum 1 gepostet wurden.
-
- Offizieller Beitrag
Die werden die Tage noch geschaltet. Sobald wir alle Abgestimmt haben welche den nun die "richtigen" für uns sind.
-
Wir es dann noch eine Hauptseite geben, oder ist das Forum die Hauptseite?
-
- Offizieller Beitrag
Hauptseite wird es natürlich noch geben. Dauert allerdings noch etwas
-
Ich bitte um Zensur, so wie es im anderen Forum auch war, ich fand das so klasse "Das Forum das nicht genannt werden darf"Perfekt, ich war noch in der EDIT-Time...sorry
-
So bin jetzt auch mit von der Partie.
Leroy, Christoph was ihr beiden in der kurzen Zeit gemacht habt ist echt der Hammer. Ganz ganz große Klasse. Ich glaub ich brauche kein anderes Forum mehr... und viel wohler fühlt man sich, wenn man weiss das man auch einen kleinen Beitrag gegeben hat um das ganze zu realisieren.
Auf unser neues Forum und gute Zusammenarbeit :beer:
Gruß
Markus
-
Da stoße ich doch mit an :beer:
-
Bin ja mal gespannt wie lange wir brauchen, bis wir die 4500 Beiträge wieder erreicht haben bestimmt nicht sonderlich lange.
-
Das glaub ich auch...
-
- Offizieller Beitrag
Ich sage Sonntag Abend haben wir 50+ Seiten. Wer bietet mehr?
-
- Offizieller Beitrag
:shit: Ihr seid klasse
-
Super, nach 6,5 Stunden ist mein Flusi abgeschmiert. Hatte ja nur noch 350nm vor mir :wall:
-
Oh Mann,
WOW.
Tolle Arbeit, Glückwunsch. Neue Wohung, Neues Forum. Das Jahr fängt so "neu" an.
-
Super, nach 6,5 Stunden ist mein Flusi abgeschmiert. Hatte ja nur noch 350nm vor mir :wall:
Kein Autosave installiert?
-
Kein Autosave installiert?
Ich glaube nicht
-
Ich sage Sonntag Abend haben wir 50+ Seiten. Wer bietet mehr?
Ich geh mit, und sag Samstag Abend...
-