Der Schichteulen-Thread

• Weil mich bestimmte Regionen mit ihrem Akzent und ihrem wenigen Wissen einfach nerven. Kann nicht wahr sein, dass ein C3 in Spanien nicht mal bis 10 auf Englisch zählen kann. Oder, dass ein C1 nicht mal weiß, welche die aktive Runway ist. Leider sind die attraktivsten Ziele und Flughhäfen in der Welt, mit Allgemein schlechtem ATC.

Dann flieg doch einfach nicht in die regionen oder wenn du hinfliegst, dann nimm es doch einfach gelassen. Was glaubst du was mir schon alles passiert ist und ganz so schlecht ist das ATC in Spanien auch nicht, die haben durchaus Leute die Ahnung haben.

So hier schneit es mittlerweile nicht mehr und die Strassen waren auch frei. Trotzdem fahren noch genug Idioten mit Sommerreifen rum :pillepalle: :wall:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Einfach nicht hinfliegen? Dann dürfte ich nur noch nach Bulgarien, England, Schweiz, Österreich und Deutschland fliegen. So einfach ist das nicht :(

• Na super, jetzt hat sich mein FS ohne Fehlermeldung einfach so geschlossen. :assaultrifle:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wie währs mit Langstrecke? Da haste fast nie ATC, und wenn doch dann nur "With you" Pause "122.8 bye"

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Oh maaaaaan! Wir haben gerade Feueralarm in unserem Dorm und es ist ein älteres Dorm, also sind die Feueralarme noch so Klingeln. Das geht jetzt seit 30min so. Das geht einem RICHTIG AUF DEN SACK. Scheint aber nur ein Defekt zu sein :nono:

Viele Grüße,
    Nick

• Mal schauen wie morgen das Wetter wird und wieviel Schnee auf meinem Auto liegt. Wann wolltest du denn ungefähr da sein?

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Oh maaaaaan! Wir haben gerade Feueralarm in unserem Dorm und es ist ein älteres Dorm, also sind die Feueralarme noch so Klingeln. Das geht jetzt seit 30min so. Das geht einem RICHTIG AUF DEN SACK. Scheint aber nur ein Defekt zu sein :nono:

In meinem letzten Wohnheim Reagierten die Feuermelder auf Brennbare Materialien. Also Gas, hohe Staubdichte und Verdunstungen von zb Spiritus. Heisst im Klartext:
    >2 Leute mit Bläungen auf dem Klo -> Alarm!
    Mädchen richtet sich die Haare mit Spray -> Alarm!
    In der Schreinerei wird Holz gesägt -> Alarm!
    Im Kunstraum wird gemalt, und viele Farbtöpfe auf Azetonbasis sind offen -> Alarm!
    Es reichte sogar 3 Tage lang kein Fenster aufzumachen, und dann Staub zu wischen. -> Alarm!

Wir hatten ne durchschnittliche Alarmdichte von 1x pro Woche. Die FFW hat sich schon darauf beschränkt mit Einsatzleiter + 2 Fwler anzurücken und kurz durchs Haus zu gehen. :pinch:

Einmal war morgens um 6 bei -7° Alarm. Ich stand grad in der Dusche, und komm nur mit nem Handtuch an aus der Dusche rausgeflitzt, da fordert mich ne Betreuerin auf das Haus zu verlassen. Darauf hin ich: Es ist mir scheissegal ob ich verbrenne oder erfriere - Heute sterbe ich eh! Ich zieh mir jetzt was an. Ende. :rofl:

Also jammer nicht. 1x in der Woche in der Kälte zu stehen (Bevorzugt zwischen 5-8 oder 19-22 Uhr) wegen Feueralarm (Der dann auch mitläuft) ist wesentlich schlimmer als einmal kurz :grumble:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Der ist leider immer noch an. Eigentlich wollte mein Dorm Parent doch einen von der Security holen :(
    EDIT: Jetzt ist er endlich aus. Und jetzt kann ich auch meinen Tinitus hören, den ich wahrscheinlich seit 1 Stunde habe...:D Jetzt nervt der mich für ne weiter Stunde :(

Viele Grüße,
    Nick

• Da helfen Chinaböller, wenn man sie direkt am Ohr zündet. Mit etwas Glück hörst du danach gar nichts mehr! ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Wie hoch ist der Crowded Skies Rekord ? Lustig, bin bei allen letzten dreien dabei gewesen :D

• Ich dachte der Rekord liegt bei 1901 :?:

FFM-Management.png

• Ist das ein geiler Approach auf La Guardia.
    Jetzt erst mal ein Bier holen :beer:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png