Moin alle zusammen :cup:
Der Schichteulen-Thread
-
-
So der Rechner läuft wieder. Hab einfach mal über F8 die letzte funktionierende Sysstem Config ausgewählt, als ich den rechner dann gestartet habe kam Spybot mit nen paar ganz merkwürdigen Sachen an. Na ja ich lass jetzt mal antivir und Co laufen, vielleicht komme ich der Sache ja auf die Spur.
-
Morgähn! :gaehn:
Oh mein Gott, da draußen geht ja tatsächlich die Welt unter. Leichter Fisselschnee und Puderzucker auf den Straßen. Was für eine Schneewalze! :pinch:
-
Moin Moin
Draußen geht grad die Welt unter
-
Das soll es hier auch!! :ugly:
-
Schönen guten Morgen!
Chef, hast du wieder auf schmutzigen Seiten rumgesurft und wieder alles mit "Ja" beantwortet wenn ein PopUp kam?! :hehe:
So, ich bin dann auch mal wach, Daniela ist mit ihrem Dad in Richtung Holland zum Einkaufen losgezogen und ich habe nun Ruhe um mit meinem Cousin weiter Civ4 BtS zu zocken. Auf geht's.
-
Chef du müßtest wissen das ich sowas nicht mache Btw. wann spielen wir mal wieder Lotro? Hast du heut Abend evtl. Lust?
Deine Frau kommt nicht zufällig beim Aldi vorbei und könnte da son paar Dosen für mich mitbringen? Weil was Goldenpower angeht sitze ich auf dem Trockenen.
-
Ich wollte gerade durchrufen was du haben willst. Wollte mir aber erst sicher sein das du wach bist. Ich klingel gleich mal bei dir durch, aber kurz, mein Cousin wartet schon.
Was HdRO angeht, ich habe meinem Cousin diesen Tag heute versprochen, der ist mit dem LKW extra geballert wie ein blöder um heuer wieder da zu sein. Vielleicht morgen.
-
Jau mach das und Lotro reicht ja auch morgen.
-
Draußen geht grad die Welt unter*rausguck* Na ja... Hab schon schlimmeres erlebt...
-
Moin, hab den Radar wieder an
So ID: 294646695
PW:7551In Schleife EDDF-EDDL-EDDH-EDDT-EDDP-EDDM alle 20sec.
Und, schaut irgendwer Überhaupt noch?? Sonst, kann ich mir die Mühe Sparen??
-
ja ich wollte nachher mal reinschauen.
-
Zu dem Post mit dem AB Flugplan. Ich wusste gar nicht, das AB noch die alten 737-300 hat. Wundert mich schon
-
Moin, hab den Radar wieder an
So ID: 294646695
PW:7551In Schleife EDDF-EDDL-EDDH-EDDT-EDDP-EDDM alle 20sec.
Und, schaut irgendwer Überhaupt noch?? Sonst, kann ich mir die Mühe Sparen??
öhm, hassu nochmal schnell den Link? Bin grad zu faul zum suchen.
-
-
Moin
Habe ich schlecht geschlafen die ganze Nacht. Gestern abend um kurz vor neun vor dem Fernseher eingepennt, nachts um zwei wachgeworden und konnte dann bis morgens um halb acht nicht mehr schlafen.
-
danke, klappt
-
Zu dem Post mit dem AB Flugplan. Ich wusste gar nicht, das AB noch die alten 737-300 hat. Wundert mich schon
Ist doch wahrscheinlich einer der Tuifly (bzw. Germania) 737-300er -
Woaaaah ich hasse spanisches ATC... ICH HASSE ES! Da redet ein C3 ein englisch, das ist vergleichbar mit 7 Jährigen hier im Land...
-
Ist doch wahrscheinlich einer der Tuifly (bzw. Germania) 737-300er
Öhm Jung das ist eine 737-800, keine 300er. Oder redet ihr nicht über die Maschine in NUE?
Edit: Hab es gesehen. Sorry. Evtl ist das noch eine der 300er die sie damals von der DBA übernommen haben, aber dazu müßte man die Reg wissen.
-