Der Schichteulen-Thread

• Oweia - das sieht ja böse aus im Nürnberg-Drehkreuz :gruebel: Wie kommts, das alle erst um 0:00Uhr rausgehen sollen lt. eurer Webseite?

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ahhhh okay - jetzt les ichs auch gerade im Dusforum:
    Boeing 737-800 von NUE nach DUS (REG ist wohl D-ABKA) rutscht von der Bahn. Pax konnten unverletzt das Flugzeug verlassen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hier fängt es an "leicht" zu schneien, mein Fensterbrett war vor 30 Minuten frei. Aufeinmal sind ds gut 5cm, hossa

• Solange er nicht gelb ist, kann er ja mal nen "Geschmackstest" machen :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Bei uns schneit es auch nicht... Abgesehen von mir - und zwar ins Bett! *schaf*

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• und wie willste nach der OP da hin zur Arbeit? Weil Autofahren würde ich nach einer Betäubung erstmal nicht ... wenn ich Du wäre, würde ich mich zumindest für einen Tag aus dem Verkehr ziehen lassen ... Du wirst soviel Matsch in der Birne haben, dat wird nix mit Arbeiten, glaub mir!

Vielleicht können die Leute auf der TP/LFB dann mal vernünftig arbeiten, mal testen. :P *jetztaberschnellweg* :duw:

Warum hauen wir uns hier eigentlich nie die Köppe wegen irgendwelcher VA's ein? Ist das einzige mir bekannte Forum, wo VA's nicht mit quasi religiösem Eifer behandelt werden.

Also ich kenne da eine VA, ich war kurz Mitglied dort, da könnte ich Storys erzählen. Markus hat dem Betreiber nachher den schönen Namen Buntstiftesortierer gegeben. Aber ich will hier keine Namen nennen. Lange waren wir jedenfalls nicht da. Aber ich sehe auch keinen Sinn sich zu streiten wegen einer VA. Für meinen Teil bin ich mit der BAV sehr glücklich und zufrieden.

---------

Schönen guten Abend die Damen und Herren.

Das Handy ist aus, ausreichend Getränke und Essen ist eingelagert, Daisy, du kannst kommen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Zum Thema Daisy:

Als ich heute davon las, man solle doch Hamsterkäufe tätigen, bin ich natürlich sofort los. Aber was musste ich bei Ankunft in der Zoohandlung meines Vertrauens feststellen? Die Viehcher waren schon ausverkauft :wall: Naja, hab ich dann vom Supermarkt umme Ecke drei Kästen Bier gekauft - einen für heute, einen für morgen... :D

Neh, mal ernsthaft: Was soll der Kram? Da bekommen wir mal "ein bisschen Schnee" mit Wind, und hier bricht Panik aus? Meine Güte ey, da wird schon nüscht passieren. Stress bei Bah und Airlines klar- aber was sonst? :pillepalle:
    Ich könnte mir ja sehr gut vorstellen, dass sie Skandinavier hier in Mitteleuropa/Deutschland ein paar Webcams installiert haben und in der nächsten "Verstehen Sie Spaß"-Sendung richtig abfeiern :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Habe ich ja auch schon mal vor mehreren Seiten geschrieben, in Deutschland kommen 3 Flocken vom Himmel und die Welt geht unter. Andere Länder bekommen das dreifache an Schnee und die Welt dreht sich weiter, alle gehen arbeiten, die Kinder gehen zur Schule. Hier in Deutschland macht man einen riesen Affentanz daraus. Ich finde es einfach nur lustig...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nabend allerseits!

Na Tom, wieder alles ruhig?

Mit den Hamsterkäufen hat die Regierung garnicht so unrecht, sie können einen Wärmen, wenn man eingeschneit ist einen Weg nach draussenfrei buddeln und wenn mal garnixmehr geht schmecken sie gebraten sicher auch lecker. :D

Spass beiseite, ich finds auch idiotisch. Als Bayer in Düsseldorf kann ich über die hiesigen Begriffe "Schneechaos" und "Affenkälte" eh nur schmunzeln. Was meinen die eigentlich wieviel Schnee jährlich in der Alpenregion fällt? Und hier regt man sich gleich über 2cm Kunstschnee auf.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Nicht zu vergessen: Schließt man ihr Laufrad ans Stromnetz an, kann einem tagelanger Stromausfall auch nichts mehr anhaben :rofl:

Hier beruhigt sich die Lage so langsam wieder. In NUE wird wieder gestartet und viele Airports spielen mit und geben Extensions. Mal gucken - im Idealfall müssen wir nur ein paar Ferries einbauen, falls noch welche diverten...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Na das geht ja noch....
    Soo werd mich mal abrollen, bin als rufbereitschaft fürs serverzentrum da.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Chatten wir dann hier, oder im Eventthread?

Ich bin net beim event, wie stehts mit den andern?, hier oder da?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020