Ich frag mich, was so toll an Wodka sein soll? Der schmeckt doch nach nichts...
Es findet sich immer was zum Verfeineren!
Es findet sich immer was zum Verfeineren!
Musst nur den billigen nehmen, da haste Geschmack drin....wenn auch nicht zum positiven ;)!
so, schönen Feierabend
Oha, also gibts bei euch auch Urlaubszocker...
Urlaub zoggen macht Spass
Darf ich vorstellen....wie ich drauf komme ist total titte, er ist soooo wertfrei:
Wieder da
Ich auch - endlich wieder mit wat aufm Kopp, wat man Frisur nennen kann
Schule aus und Feierabend
Der Flusi geht mir auf die Eier!
Ich geh ne runde pennen...
Samy, wie wärs mit Kamelen verkaufen und PC kaufen?
Vodka pur - ne muss nich so... Wenn dann schön 1:1 mit Cola oder lecker Bloody Mary!
Ich auch - endlich wieder mit wat aufm Kopp, wat man Frisur nennen kann
Will ich es sehen, oder nicht........ Tach Tom, Tach Kinder
Tach Papa !!!
Wie war die Arbeit? Waren die Patienten heute lieb zu dir? Sag mal Doc zahlt die Kasse bei "jungen" Leuten auch mal nen "komplett Check"? Ich hab seit ewigkeiten (ich glaube seit 16 Jahren) keinen EKG o.ä mehr machen lassen
Tach Chris, mit Kindern meinte ich doch nur meine beiden Kleinen, Nico und Stephan , Check up ab 35 durch die gesetzliche Krankenversicherung, solltest Du allerdings irgendwelche Beschwerden haben, entscheidet der Arzt, ob Blut abgenommen oder EKG , etc. gemacht wird. Manche Kassen bieten aber auch so kleine Check ups an, über Sinn und Unsinn läßt sich da streiten........
P.S. Patienten waren alle lieb heute
P.S soviel älter bin ich auch nicht :D^^
Hmm okay... ich hab zwar so keine Probleme würde aber trotzdem gerne wissen ob alles "Okay" ist ... Aber dafür müsste ich dann richtig in die Tasche greifen oder?
Naja, müsstest Du schon...aber wofür, wenn alles i.O ist. Sieh es doch mal wie beim Auto der erste Check nach 1000km waren bei Dir die Säuglings- und Kinderuntersuchungen (ob der kleine Chris auch richtig wächst und so ), die erste 20.000 Inspektion kriegst Du ab 35, dann aber alle 2 Jahre ab45, 50 bzw. 55 kommen dann noch verschiedene Krebsvorsorgeuntersuchungen dazu bis hin zur großen Auspuffkontrolle.
Also wenn Du keine Beschwerden hast, würde ich das Geld nicht ausgeben, wenn Du aber einen netten Hausarzt hast, legt er Dich vielleicht mal so ans EKG um Dich zu beruhigen
Besser hätte mir das niemand erklären können
Aber dafür müsste ich dann richtig in die Tasche greifen oder?
Was mir der Zahnarzt eben offenbart hat, dafür werde ich tief in die Tasche greifen müssen...
Unten rechts nächsten Mittwoch zweistündige Behandlung, abfeilen, ausbohren, Keramik druff.
Danach neuen Termin für oben links: Zahn raus (bzw. dessen Reste), Loch bohren, zwei Monate lang auswachsen lassen, künstliche Wurzel rein, mehrere Monate einwachsen lassen, dann künstlichen Zahn draufsetzen.
Also ein Jahresprogramm!
Aber watt mutt, datt mutt.
Allein die Vorstellung tut schon weh