- Offizieller Beitrag
Schick mal ne Ladung rüber !!!
Schick mal ne Ladung rüber !!!
Niko, muss deine Signatur sein? Halt mich für befangen, aber ich find sie nicht unbedingt lustig
@ Rest: Gute Nacht, ich fall fast vom Stuhl. Man sieht sich morgen wieder
Moin, Eulen und Eulinnen,
@Matt: Muß wohl eine größere Störung gewesen sein, aber hier im Ort hatten alle seit Mittag kein Inet - ich zusätzlich aber erst gar keinen Telefonanschluß. Da hilft auch kein neuer DNS
Moinsen Stef,
der Fehler hier war eindeutig auf Baden-Württemberg begrenzt ... oder hamse Euch jetzt eingemeindet?
Alice hat heute wohl auch Zicken gemacht...
Wie auch immer, bei mir läufts wieder. Nett übrigens vorhin die Verkäuferin, die mir nen schönen Feiertag wünschte ... hab ich total verpennt, wäre morgen wahrscheinlich als einziger hier durch die einsamen Straßen von Heilbronn geirrt oder so ...
Niko: Und zum Ava: Nur, weil der Bearbeiter die Genehmigung hatte, es zu verändern und zu veröffentlichen, gilt das noch lange nicht für dich. Aber die Rechte anderer zu wahren ist heutzutage ja sowieso out.
Die Signatur ist aber wirklich richtig daneben.
@Matt: Nein, wir gehören (zum Glück) noch immer ins mittlere Niedersachsen. Hier wars die Telekom.
@Tom: Gute Nacht!
Niko, muss deine Signatur sein? Halt mich für befangen, aber ich find sie nicht unbedingt lustig
+1, irgendwie nicht lustig
Guts Nächtle, Tom, schlaf gut
Wer hindert mich am Geld ausgeben? Diese wunderschönen Carbonteile machen mich ganz wuschig...
Niko: Aufmerksamkeitsdefizit? Finde es auch ziemlich frech gerade gegenüber einigen "Betroffenen"... aber zum Glück gibts hier die Meinungsfreiheit... :cup:
Nico: Nein! Die Dinger sidn verdammt anfällig bei Stürzen, Haarrisse gefährden dann die gesamte Struktur. BTW krieg erstmal bitte deine Lunge in Ordnung...
PS: Gucke gerade für die Schule "Der Vorleser" mit Kate Winslet...meine Fresse gehts da ab...hui :bday:
Stef: Niedersachsen ist auch viel schöner als wie BaWü ... sach ich jetzt mal so ... als ausgewanderter Niedersachse
Wer hindert mich am Geld ausgeben? Diese wunderschönen Carbonteile machen mich ganz wuschig...
Objektophilie? ...
Meinungsfreiheit allez allez allez...
Der war gut Mats! xD Nico? Carbonsattel is aua! Lass es! Erst recht bei nem MTB. Sone Scheibe Kohlenstoff in die Klöten zu bekommen ist ganz schön schmerzhaft... :blackeye:
Kommt morgen mit der Post Chef
Ich geh nochmal vor die PS 3 - allen einen schönen Abend!
Objektophilie? ...
:boss: :lehrer: :patsch:
@Matt: Oh, ausgewandert? Nach BaWü? Wieviel hat man dir gezahlt? Niedersachsen ist immerhin nach Berlin und Hamburg auf Platz 3 der schönsten Wohnlandschaften Deutschlands. Sag ich mal so, als ausgewanderter Berliner.
Da fällt mir noch ein, daß ich ja mindestens einmal wöchentlich einen beitrag mit Flusibezug posten sollte. Ähm... also heute hatte ich leider keine Zeit zum fliegen. Aber wie sind eigentlich die E-Jets in Version 2 so?
So meine lieben. Morgen gehts los. Alle Objektive sind geputzt, Akku ist aufgeladen 1x 2GB und 1x1GB SD-Karte ist eingepackt, Stativ und Leiter sind auch dabei. Freue mich schon wie Sau darauf morgen nach Frankfurt zu fahren. Hoffentlich ist morgen die 25 Landerichtung. Dann kann man ja die schönsten Bilder machen. Oder die drehen Abends noch mal und dann hat man total schöne Takeoff Aufnahmen.
Wo stellt Ihr Euch am liebsten in EDDF hin? Die Skizze mit Beschreibung von der einen Spotterseite kenne ich ja. Aber wo ist es Eurer Meinung her am besten?
Viel Spaß Georg !!!
Nacht zusammen.
Ich werde eh da bleiben bis es dunkel ist. Ich möchte nämlich gerne ein paar Langzeitbelichtete Bilder machen wenn der Airport Abends schön busy ist. Hoffentlich klappt das alles. Hat noch jemand Lust vorbei zu kommen? Also ich werde das bei mir ATIS abhängig machen. Muss mal schauen wie die Forecast für die nächsten 48 Stunden ist.
@Georg: Viel Spass morgen in Fra und bring ein paar schöne Fotos mit.
Yep. Werde ich machen. Nehme eh meinen Laptop mit und sortiere das gleich vor. Danach werde ich meinen Flickraccount glühen lassen.