Thomas, nimm dir doch den BDT-Treffen Thread zu herzen. Würden uns über dich in unserer Runde freuen
Der Schichteulen-Thread
-
-
BDT Treffen...kläre mich mal auf???
@Stephan: Ja, dort war meine Schule in der Nähe, die Welt der FS piloten ist klein.
@Thorsten: Wo sind wir eigentlich Doktor??
Hab mir greade wieder mal 300 angschaut. Astreiner Film...richtig Knorke
-
Ah der Herr Voßwinkel hat auch ein schönes neues Bild...
Hello Bitc....äh ChrizeSachmal, jedes mal wenn ich mein Profil bearbeite fliegt mein Vorname wieder raus - kannst du dir das irgendwann demnächst mal angucken bitte?
Ich grüße sie Herr Voßwinkwel!
Hallo du TierNa, was treibt ihr grad so? Ich guck grad Crossing Jordan
-
@Thorsten: Wo sind wir eigentlich Doktor??
Allgemeinmediziner in Velten
-
So, ein Jägerschnitzel mit 30cm Durchmesser, Pommes, Rahmsoße und ein Liter Flüssigkeit verdrückt. Ich bin satt
-
- Offizieller Beitrag
Steht doch drin der Vorname... Nikolaus
-
Allgemeinmediziner in Velten
Ah, hat sogar nen Bahnhof.. bei Oranienburg. Meine ich...mal sehen in Erdkunde war ich immer gut! -
Ihr wohnt ALLE so weit vom Westen Berlins weg... Schade
-
Nabendos!
-
Ist doch nicht weit..wenn die S-Bahn fährt bzw. U-Bahn. Biin ich 10min im Westen
Abend, Sammy..mein Hamburger Jung
-
Steht doch drin der Vorname... Nikolaus
Jop, aber wenn ich auf "Profil bearbeiten" gehe, steht er nichtmehr drin.So, ein Jägerschnitzel mit 30cm Durchmesser, Pommes, Rahmsoße und ein Liter Flüssigkeit verdrückt. Ich bin satt
Hau noch nen Kaiserschmarrn mit Apfelmus drauf und dann haste mein Mittagessen. NUR das Mittagessen -
Ist doch nicht weit..wenn die S-Bahn fährt bzw. U-Bahn. Biin ich 10min im Westen
BDT - Wann ist welche Eule mal zufällig in Berlin?:jawohl:
-
Hey Döhl,er
alles kuhl?
-
Immer, Freundin im Bett. Und vor langerweile hänge ich in der Luft und könne mir und meiner Hokum ein paar genüssliche Flugstunden. Und hänge im Forum und Rotwein ist auch dabei. Zum Glück habe ich ja den Hovermodus und meine online Kollegen sind auch Super drauf...und bei dir??
Zum BDT, wenn ich Frei hab. Bin ich dabei...
-
Thomas? Virchow-Oberschule? Und du fliegst auch den KA-50? Man jetzt wirds schlimm, das Ding ist göttlich!
-
Ach ich bin Müde und gehe wohl bald vom PC weg
Schön zu sehen dass es dir gut geht - hast du morgen frei? -
Hab Morgen frei... muss so sein.
Ne, die Schule haben sie dicht gemacht. Am Lansberger Tor..war es glaube ich. Ja, K50 rockt.. befinden uns auf STP Sever...macht laune
-
Aber dann sauf nicht zu viel ja?
-
Ich doch nicht.. :beer: :beer: :beer:
-
Niemals
-