Der Schichteulen-Thread
-
-
Ey Nico, ich lass dich ja auch in "meiner" Stadt leben :patsch: :nono:
Und Samy, dass du da auch noch mitmachst :heulen: -
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dich die Polizei mitnimmt? 1% höchstens
PS: Weihnachten ist vorbei meister
-
Ey Nico, ich lass dich ja auch in "meiner" Stadt leben :patsch: :nono:
Und Samy, dass du da auch noch mitmachst :heulen::beer:
-
So, noch ein paar Minuten Fernsehen gucken und dann noch ein bisschen JFK_TWR machen...:) Der Abend ist ja noch jung
-
Ich wander dann jetzt auch mal Richtung Bett, scheint diesesmal richtig gut zu klappen mit der Umstellung in den Tagrhythmus. Tom, Dir noch ne ruhige Nachtschicht, bestell Samy und Toto morgen früh um 4 schöne Grüsse von mir
-
Neeeeeeein es geht wieder los...
"HEV143>ELY2 , what you doing?
ELY2>?!
WOA158>ELY2... I will cal a sup!"Rettet euch vor Stephan...
-
Ist wohl schon sowas wie nen running gag zwischen den beiden, oder? Da geht doch noch was
-
-
Ne du, wenn ich gesperrt werde fliegt Nico nicht nach Tel Aviv und so kann er seinen OOM/CTD nicht reproduzieren...
-
122.800 UNICOM
"WOA158>woah das geht ab...meine fresse 105 knoten vonner seite...ey ihr scheiß ammis habt echt geile ventilatoren ey!"Alter ich geb dir 4 Stunden bis der US Chief ankommt
-
Ich geh mal ne runde Zocken!
-
Ich muss leider schon wieder am ersten abreisen, da ich Samstag schon wieder Frühdient hab :pinch: Komme wirklich nur zur Party nach HH. Dann werd ich mal zusehen, dass wir den Kiez unsicher machen
Da muss ich jetzt auch mal nachfragen, wo geht denn in HH an Silvester die Party? Meine Freunde und ich, wir zermatern uns den Kopf was wir dieses Jahr wohl machen wollen. Jetzt kommt auch noch meine italienische Freundin mit der ich seit Amerika zusammen bin und ich habe kein Plan wo ich mit ihr hin soll, schließlich möchte ich ihr ja auch was bieten. Auf dem Kiez herrscht zu Neujahr Krieg. Da werden Böller gezündet mit denen man Häuser zum wackeln bringt... Alster ist immer schön und der Hafen auch aber was danach?
Nächstes Jahr möchte ich auf irgendeiner riesen Party als Kellner arbeiten, dann mache ich noch ein paar gute Euro und muss mir keinen Streß mehr um dieses blöde Silvester machen :wall:
ps. Und was soll ich meiner Freundin hier in Hamburg zeigen, ich meine sieh kommt aus Rom. Auf meiner Liste ist bisher nur der Hafen, die Alster, kurz Kiez, City,... . Ich bin ein schlechter Touristenführer, ich kenne nur Bars und Restaurants :beer: . Samy bitte um Hilfe, was kann man bei uns noch sehen?
-
Elbstrand?
-
Airbus-Werk in Finkenwerder...
Naja ich fand die Speicherstadt immer ganz interessant und den Hafen halt, aber da ist man schnell durch. Wie lange bleibt sie denn?
PS: Gute Nacht! :nono:
-
Aufm Kiez ist Krieg? Hmm, auf Massengeböllere steh ich eigentlich nicht so
Samy, fahren die Fähren eigentlich? Könnte sich das ganze Spektakel - so es denn das Wetter zulässt - ja auch vom Boot aus angucken :gruebel:
-
So gerade noch den Timo in JFK abgefertigt, der leider der (fast) einzige von drei Flugzeugen war, die sich gemeldet haben. Auch nicht nach Force Acts
-
Komisch, zum Sandbaggen (ja, ich hab gestern was gelernt ;)) stell ich mich doch nicht auf einen des größten Plätze der Welt :gruebel:
-
Wenigstens hat die 747 die mir beim taxeln entgegenkam wenigstens angehalten.
-
Ich habe Hunger :popcorn:
Morgen ersmal dick einkaufen gehen boah nix mehr da :pinch: -