Ich meine mich zu erinnern, dass er das installiert hat. Sieht man auch auf seinen Screenshots
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dann könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran liegen
-
Nico, flieg einfach mal ne andere Strecke mit nem anderen Paint!
Und wenns dann immernoch so ist würd ich evtl. den alten IVAP nochmal draufhauen
-
Mahlzeit, ich bin auch wieder unter den lebenden
-
Hast du die hochaufgelöste Textur für JFK installiert? Die macht bei mir auch Probleme
Jap hab ich, bitte lass es nicht die Datei sein, ich liebe diese SchärfeAber ich hab eigentlich schon gut 4,5 Flüge nach und von JFK (Mit der hochauflösenden Textur) gemacht, nur halt NIE mit der PMDG747...
-
Vielleicht reicht es ja schon aus die Texturen der Queen in DXT zu konvertieren
-
Fokker hat früher IMMER nach der Landung einen fe.dll Absturz gebracht, wenn keine DXT Texturen verwendet wurden. Bin jetzt einer heißen Spur dran (Fragt sich welche Einstellung im Flusi damit gemeint ist, verwende leider den Deutschen)
-
Hui,
das Silvestergeschäft hat ja mal wieder begonnen.. war auch garnicht zu übersehen heute
Naja,
bin mal bis Abends weg - Geburtstags sachen erledigen
-
Timo, gib mir mal die Kübelspritze vom HLF bitte. Die Nachbarskinder haben das Feuer wiedermals entdeckt...
-
mahlzeit alle zusammen
boa der verdammte Schnupfen nervt und dazu noch die Kopfschmerzen als ob irgendwer oben rumhämmert :shit:
-
So nachdem ich nun viel getan habe, um mich nicht meinen Zeugnissen widmen zu müssen, werde ich gleich mal Schnitzel klopfen und Zwiebel schneiden...dann kann es Abendessen geben, wenn mein Meister nach Hause kommt
-
Yve, lange nicht mehr bei IVAO gesehen...
-
Timo, gib mir mal die Kübelspritze vom HLF bitte. Die Nachbarskinder haben das Feuer wiedermals entdeckt...
Da hast du deine Kübelspritzen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yve, lange nicht mehr bei IVAO gesehen...
Irgendwie geht mein Account nicht mehr.... -
Du musst ihn auch wieder aktivieren Hexchen.
-
Ich vermute mal das du "Inactive" bist.
Klick doch einfach mal hier und log dich da ein
Dann müsstest du wieder aktiv sein !
-
Wieder aus dem Urlaub zurück. Jetzt erstmal die Wohnung nach was essbaren durchsuchen.
Geht im Moment nicht. Habe Urlaub und Kübelspritzen haben wir nicht mehr, nur noch solche Gardena Gartenspritzen :wall: -
Wow... grad ist mir bei EM4 ein halber Wohnblock ausgebrannt... :wall:
-
Welchen MOD?
-
(Im Moment) noch Keiner, da vorhin erst wieder installiert...
Aber Gasexplosion ist schon was feines... Da kamen selbst die Löschpanzer nicht nach...
-