Der Schichteulen-Thread

• Nico, flieg einfach mal ne andere Strecke mit nem anderen Paint!

Und wenns dann immernoch so ist würd ich evtl. den alten IVAP nochmal draufhauen

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Hast du die hochaufgelöste Textur für JFK installiert? Die macht bei mir auch Probleme ;)

Jap hab ich, bitte lass es nicht die Datei sein, ich liebe diese Schärfe :love:

Aber ich hab eigentlich schon gut 4,5 Flüge nach und von JFK (Mit der hochauflösenden Textur) gemacht, nur halt NIE mit der PMDG747...

• Timo, gib mir mal die Kübelspritze vom HLF bitte. Die Nachbarskinder haben das Feuer wiedermals entdeckt...

• mahlzeit alle zusammen

boa der verdammte Schnupfen nervt und dazu noch die Kopfschmerzen als ob irgendwer oben rumhämmert :shit:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So nachdem ich nun viel getan habe, um mich nicht meinen Zeugnissen widmen zu müssen, werde ich gleich mal Schnitzel klopfen und Zwiebel schneiden...dann kann es Abendessen geben, wenn mein Meister nach Hause kommt :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Timo, gib mir mal die Kübelspritze vom HLF bitte. Die Nachbarskinder haben das Feuer wiedermals entdeckt...

Da hast du deine Kübelspritzen... ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Wieder aus dem Urlaub zurück. Jetzt erstmal die Wohnung nach was essbaren durchsuchen.

Timo, gib mir mal die Kübelspritze vom HLF bitte. Die Nachbarskinder haben das Feuer wiedermals entdeckt...

Geht im Moment nicht. Habe Urlaub und Kübelspritzen haben wir nicht mehr, nur noch solche Gardena Gartenspritzen :wall:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• (Im Moment) noch Keiner, da vorhin erst wieder installiert...

Aber Gasexplosion ist schon was feines... Da kamen selbst die Löschpanzer nicht nach... ?(

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"