Der Schichteulen-Thread

• Wie hatte sich die Ex von Chris hier im Forum genannt? Rischtisch, Kitty ;)

Die war beim Treffen in Maarssen auf RedBull, weil sie vorher total müde war, und titschte in der Lobby vom Hotel durch die Gegend, weil der Herr Lieven sich schon aufs Zimmer verzogen hatte. Wir dachten, er wäre schon pennen, also war von mir die Idee mit dem "Humbahumbahumbatätärääääääää" im Zimmer geboren, Maike war der Türöffner. Den Gestank aus dem Zimmer hab ich übrigens bis heute noch in der Nase und die Lache von Maik dürftest Du auf dem bereits bekannten youtube-Video ja auch noch mitbekommen haben. Und das dadurch der Begriff "chrissen" entstanden ist :D

• Ach Gott, war das Treffen genial, dass das schon fast 5 Monate her ist. Aber dass das Treffen in keinem der Jahresrückblicke erwähnt wurde, wobei das war vielleicht auch besser so :D

• Aaaaaaaaaah, ich könnte gerade brechen. Da diverted unsere FLR-Crew nun nach BLQ, nein, nein, nein! :wall:

Hier das METAR, sieht eigentlich nicht so dramatisch aus?!
    LIRQ SA 282220Z 22008KT 2000 -RA BR SCT010 SCT030 BKN060 07/07 Q1007

• Aaaaaaaaaah, ich könnte gerade brechen. Da diverted unsere FLR-Crew nun nach BLQ, nein, nein, nein! :wall:

Hier das METAR, sieht eigentlich nicht so dramatisch aus?!
    LIRQ SA 282220Z 22008KT 2000 -RA BR SCT010 SCT030 BKN060 07/07 Q1007

War wohl eine kurzschlussaktion..

In diesem Sinne gute nacht :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ach Gott, war das Treffen genial, dass das schon fast 5 Monate her ist. Aber dass das Treffen in keinem der Jahresrückblicke erwähnt wurde, wobei das war vielleicht auch besser so :D

Dann müssen wir eben selbst einen machen... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Argh, da haben die Deppen doch tatsächlich die UMTS Karte auf 500MB begrenzt :( Ich hatte gerade so nen guten Workflow... Naja muss ich morgen halt früher ins Büro!

Verabschiede mich dann mal... Gute Nacht zusammen und allen Schichtlern viel Spaß ;)
    Torsten, nicht aufregen :)

Gruß
    Flo

• Nabend!

Habe ich schlechte Laune, da habe ich mir heute von UK2000 EGKK, EGSS und von Aerosoft Appr. Innsbruck gegönnt. Auf dem Hinflug von EGKK nach LOWI schmierte der Flusi ohne Fehlermeldung über BOMBI ab, der nächste Versuch lief dann gut, auf dem Rückflug war dann beim Takeoffrun auf der 08 in LOWI Schluss. Angeblich kein Arbeitsspeicher mehr?! Aber erst seit heute zickt der so rum. Wenn das morgen so weiter geht, dann muss ich mal nach und nach die Scenerien wieder runter werfen und schauen welche schuld ist. :(

Jedenfalls ist mir nun erst mal die Lust auf alles vergangen. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

So Kinners, ich lese noch ein wenig über die Quantentechnologie und das Licht aus Teilchen besteht, welche eine Wellencharacteristik haben.
    Gute Nacht

• So Kinners, ich lese noch ein wenig über die Quantentechnologie und das Licht aus Teilchen besteht, welche eine Wellencharacteristik haben.
    Gute Nacht

Warum liest du auch das Handbuch deiner Mikrowelle?!

• Oh mann, da versuche ich Hotel und Crewtransport zu organisieren, da können die alle nur italienisch und keiner englisch, ich werd noch bekloppt. Sowas bin ich eigentlich nur von den Franzacken gewohnt :wall:

• So Kinners, ich lese noch ein wenig über die Quantentechnologie und das Licht aus Teilchen besteht, welche eine Wellencharacteristik haben.

Ach du meinst die süßen kleinen Dinger, die sich Photonen nennen :D

Eigentlich alles ganz einfach :thumbup:

Overview_of_subatomic_particles_german.png

Gruß, Tom

• Gute Nacht Toto.

Antwort auf deine PM kommt gleich, ich wollte erst das ganze Forum noch durchgehen was ich so über den Tag verpasst habe.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Oh mann, da versuche ich Hotel und Crewtransport zu organisieren, da können die alle nur italienisch und keiner englisch, ich werd noch bekloppt. Sowas bin ich eigentlich nur von den Franzacken gewohnt :wall:

Jepp, das ist auch mein täglich Brot. Und jetzt versuch das Ganze mal nicht an nem internationalen Flughafen, sondern bei nem ranzigen süd-italienischen Militärplatz, die "VIP-Catering" und "Crewtransportation" für BundesligaVereine halten. Da kommt Freude auf :wall:

• Im Hotel hat sich jetzt wenigstens noch jemand gefunden der Englisch kann, das Organisieren des Crewtransportes musste ich nun in die Hände der Crew legen, da konnte wenigstens jemand italienisch ;) Jetzt noch den Crewtransport für morgen früh aus FLR nach BLQ, damit die Crew den Flieger da entweder abholen und Ferry nach FLR fliegen kann oder direkt aus von BLQ nach FRA startet, womit die dann morgen früh auf den Bummeltransport mit den Paxen aus FLR warten müssen, das kann ja wieder was werden.... aber da habe ich dann gottseidank schon Feierabend :D

• Zitat von Mellies

Wie halte ich diese Langeweile bloß noch bis 06:30 Uhr aus???
    Ich brauche einen FS-Rechner auf der Arbeit, das wärs!

Womit mit dem folgenden Satz ja auch wieder bewiesen wäre, dass der Flusi kein Spiel ist :thumbup: :D

Zitat von Mellies

Spielen auf der Arbeit??? Tstststs... :whistling:

• Im Hotel hat sich jetzt wenigstens noch jemand gefunden der Englisch kann, das Organisieren des Crewtransportes musste ich nun in die Hände der Crew legen, da konnte wenigstens jemand italienisch ;) Jetzt noch den Crewtransport für morgen früh aus FLR nach BLQ, damit die Crew den Flieger da entweder abholen und Ferry nach FLR fliegen kann oder direkt aus von BLQ nach FRA startet, womit die dann morgen früh auf den Bummeltransport mit den Paxen aus FLR warten müssen, das kann ja wieder was werden.... aber da habe ich dann gottseidank schon Feierabend :D

Oh mann, da versuche ich Hotel und Crewtransport zu organisieren, da können die alle nur italienisch und keiner englisch, ich werd noch bekloppt. Sowas bin ich eigentlich nur von den Franzacken gewohnt :wall:

Hätteste mal was gesagt meine Tante Wohnt da unten in BLQ sie hat sogar eine Ferienwohnung da unten stehen :D
    ach ja die Rechnung schicke ich euch dann ^^

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

Einmal editiert, zuletzt von Italia (29. Dezember 2009 um 01:00)