Okäse Hr Chrize Gent, ich brauch mal deine Addy
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Chrizeee ... ohne Gent !
-
Toby ich bin erst später online, so gegen 2230 in etwa!
Soll ich dir dann ne Einladung schicken?Sollen wir schon Liga zocken oder erstmal so?
-
is raus....
Toby: Die Tage dann nacher kommt noch Swat und dann muss ich noch Assasins Creed Fertisch machen...oh man so spannend^^
-
Was bringt die Einladung denn wenn ich nicht on bin?
-
Oder meinste Chrize?
-
Chrize...deine is auch schon raus...hab dich auch im icq geaddet
-
Ok aaber im ICQ seh ich noch nix!
-
mmh probier ma mich 200513097
-
Hey a Bild von mir is flugzeugbilder.de Top 4...
der SIN 345... -
N´abend zusammen, Nachtschicht Teil 2 hat begonnen.... hab ich irgendwas verpasst?! Scheinbar nicht
Ach ja, falls es keiner bemerkt haben sollte, aber ich habe es gestern tatsächlich geschafft, mal die neuesten Krümelbilder hochzuladen
-
So ick mach ins Bett.... DCS war cool,
Bis Morgen denne.. Nacht an alle, die noch müssen, oder wieder dürfen.
-
Moinsen auch aus Berlin
Hoffen wir mal, dass die Nacht so ruhig wird wie die letzte :hail:
Torsten: Jetzt springt mein *schaf* auch wieder!
Chris: Wenn du ein richtig forderndes Spiel für die PS3 suchst, solltest du dir mal Demon's Souls angucken. Scheint ein echtes Kleinod zu sein
So ick mach ins Bett....
Is ja widerlich :nono: -
Servus Tom!
-
-
So ick mach ins Bett....
Zitat von ICKEIs ja widerlich :nono:
Och, ne wa. Dit menste nich so, dann sach ick dit halt mal anders. Ick werde ins Schlafgemach rin hoppen.
-
Tom und Torsten, ich wünsche Euch eine ruhige Schicht.
Was heißt Hmmm, Nico?
-
Danke Thorsten, Dir ne gute Nacht oder biste noch nicht soweit?! Falls morgen jemand mit wundem Unterleib zu Dir in die Praxis kommt, weisste sofort dass es nur Thomas D. sein kann
-
Jetzt sitze ich hier noch ein bisschen auf JFK_TWR und bin hungrig... Auf deutsche Zeit zu kommen lohnt sich auch nicht mehr, bin in weniger als einer Woche eh wieder in den USA (:))
Ich schau mal, ob von der Gans noch etwas übrig ist, wenn nicht mache ich mir ein Müsli
-
Bei "hmm" guckt er sich bestimmt gerade Schmuddelvideos von reifen Hausfrauen an... *schaf*
So Ivap installieren, MTL updaten und TS konfigurieren...und dann gehts los nach Tel Aviv mit meiner Saudia 158!
-