Was wir im Bett machen, habe ich nicht gesagt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ein zweites Forenbaby wäre toll...
-
-
Könntet ihr euch bitte persönlich unterhalten ;)?!
-
-
Ohje, das gibt ne Nacht aufm Sofa für mich... :jawohl:
-
Los Leute, NDR einschalten. HEINZ ERHARDT
-
So die erste Pokerrunde ist für mich mal ziemlich dumm gelaufen. Gegen diese Anfänger kann man wirklich nicht spielen Günter zwang mich zum Allin
Aber die Rache wird fuchtbar werden
-
-
Moin Samy,
würdest du vielleicht mal nach meinen requesteten Routen schauen?
Danke!
An Alle: Nabend
-
Hab ich schon, aber ich kann dir da nicht helfen grad
Ich muss jetzt auch schon wieder los - letzte Schicht von 3. Euch einen schönen Abend!
-
ok trotzdem danke :beer:
Ach nee, für dich nur :cola: :zunge:
-
Nabend boah was ein Tag heute *schaf* *schaf* :shit:
-
Moinsen Genossen
Melde mich von Nachtschicht 1 von 4 Hab ich groß was verpasst?
-
N´abend zusammen, habe mich nach dem Essen nun zur Nachtschicht gerollt, boah was bin ich satt....
-
http://www.freeonlinegames.com/adventure-game…-madness-2.html
Ich suchte gerade seit 50 Minuten das ganze, das geht aaalter ab
-
Dieses Spiel macht süchtig! :pinch: Es ist aber verdammt geil xD
-
Soooo.... endlich da! na ja, eigentlich bin ich erst in dallas, DFW und relaxe grad im admirals club im terminal D, mit blick aufn apron + runways. In 6 stunden geht mein flug nach Wichita.
AA will wohl fliegen, aber halt aaaaaausgedehnte Sicherheitschecks. Daniel stellt sich gerade schonmal an. 13J fliegt der :clapping:
Die sicherheitschecks heut morgen waren ja grauenvoll... aber AA hats trotzdem geschafft ontime raus zu gehn und überpünktlich in DFW zu landen, im gegensatz zur Hansa, die 10 min vorher fliegen sollte, aber erst vor 10 minuten gelandet ist :zunge:und Franky meinte es könnte heute wieder später werden, da die amerikanischen Airlines jetzt wegen den Sicherheitsbestimmungen voll am Rad drehen...AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das tun sie, allerdings...! Im TV hier läuft nix anderes als der NW flight.
Wobei in FRA die sicherheitskontrollen viel höher waren als hier in DFW!? Hier hat der kurz mal meine beine abgesucht und das wars.Ach ja, ne nette stewardes hatte ich auch, die hat mich voll abgefüllt :lol2:
-Champagner beim boarding
-zum essen gabs erstmal n schönen rotwein
-2x Bailys on the rocks
-Bloody Mary dann noch kurz vor der CA/US borderach ja, fast hätte ich es vergessen, die TSA homeland security hat heute ein neues verfahren eingeführt, 1 stunde vor der landung musste ALLES im overheadbin verstaut werden, inkl decken und kissen. man durfte nicht mal aufstehen um aufs klo zu gehen...
-
Dann zündet der Terrorist die Bombe 2 Stunden vor der Landung, mein Gott diese Security hat wieder so willkürliche Ideen... Kopfschüttel!
-
Tja, amis halt... der crew hats auch leid getan und man hat gemerkt das die keinen bock drauf hatten.
Aber wat muss dat muss!War nur doof das ich nicht mal mehr fotos machen konnte.
-