Mann bin ich vollgefressen Jetzt noch schön American Pie gucken
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich sag erstmal servus
gehe jetzt mit der Familie ins Block Steak House -
Und ich geh mir jetzt den Bauch vollschlagen beim Chinesen
-
Und heute abend Scary Movie 4 und 3. Bildungsfernsehen
-
So dieses Weihnachten war echt das mieseste das ich jemals hatte....bin froh wenn es in 6 Stunden endlich vorbei ist. Wenn Sylvester auch so wird, dann gehe ich lieber um 20 Uhr ins Bett...
-
hey Yve kopf hoch, kann nur besser werden
-
So dieses Weihnachten war echt das mieseste das ich jemals hatte....bin froh wenn es in 6 Stunden endlich vorbei ist. Wenn Sylvester auch so wird, dann gehe ich lieber um 20 Uhr ins Bett...
Sylvester verbringe ich wohl als vermutlich einziger in Deutschland auf IVAO, das wird a Gaudi ! Ich mach dir ATC und du fliegst bei mir, Fenster zu und Kopfhörer auf. Dann klappt das auch mit dem Approach
-
war mal wieder ein geiler Spottingsamstag
nur hats mich mal wieder mit dem Rad gelegt, dummes Eis... :rotekarte: -
Ja, Yve. Versuch´ dem Abend noch etwas abzugewinnen und hole dir noch einen kleinen Roten aus dem Keller.
==
Hier auf Arbeit ist es echt ruhig. :cup:
-
Na prima! Nagelneue Windschutzscheibe ist über Nacht gerissen. Die stand wohl etwas unter Spannung... :ugly:
-
Unter Spannung? War hat denn drauf gespannt?
-
Vielleicht ja der Weihnachtsmann.
-
Mann ist mir langweilig...:)
Wo kommen eigentlich die ganzen "y" in "Silvester" her?
-
syvester...loool...ne habe wohl noch den Cartoon Kater im Kopf gehabt...sorry
Ich wünschte ich hätte einen schönen roten hier...habe nur ne Flasche Eierpunsch, die ein Schüler mir zu Weihnachten geschenkt hat....
-
So, gerade wieder nach hause gerollt... boah wat bin ich voll. So viel hab ich glaube ich noch nie gegessen 1 Glasnudelsuppe mit Hühnchenfleisch, Fisch und Gemüse, 1 Frühlingsrolle, und eine riesen Portion Ente mit 8 Kostbarkeiten, Gemüse und Pilzen :ugly:
-
Boah Tom.... jetzt hab ich Hunger!!!!!
-
Und diese Soooße erst...
-
Boah wenn ich dich...!!! Iczh mach mir jetzt ne lecker Tiefkühlpizza ready! LECKER!!!! :hehe:
-
Mach die Folie vorher ab Ich streck jetzt erstmal die Beine aus!
-
-