aber ich bin auch total Frau das ich mit meiner Frau zusammen sein darf
Ähh... ja... ok^^
Ich fahr dann mal an den flughafen, bis später
aber ich bin auch total Frau das ich mit meiner Frau zusammen sein darf
Ähh... ja... ok^^
Ich fahr dann mal an den flughafen, bis später
Und Nachtschicht Teil III auch erfolgreich beendet. Hat sich gelohnt, daß ich mir diese Nachtschicht erkämpft habe...
So mein kleines krankes Hühnchen hat sich wirklich zur Arbeit aufgemacht....ich gucke dann mal Kinderfernsehen:)
Samstag und CAVOK - was mach ich heut nur?
juuuten morgen
Moin moin
So, noch eben schnell landen in Dubai und dann lecker frühstücken
Morgen zusammen. So mal noch schnell ein wenig aufräumen, denn nachher kommt ja noch hoher Besuch in unsere bescheidene Hütte.
Sooo, das koennte unter Umstaenden ein langer Tag werden. United hat erstmal alle Flieger gegrounded.
AA will wohl fliegen, aber halt aaaaaausgedehnte Sicherheitschecks. Daniel stellt sich gerade schonmal an. 13J fliegt der :clapping:
Habe gerade mal die webseiten gecheckt und nix dazu gefunden, dürfte man die Ursache erfahren?
Ach was ist das für eine wunderschöne Seitenzahl :beer:
Moin!
So... gleich erstmal lecker Grünkohl essen gehen...
simon, keine nachrichten gelesen? UA fliegt nun auch wieder. AA mit daniel war on time
Nein hatte ich noch nicht.....Ok das lässt sich nachvollziehen, danke.
Moin....
Moin allerseits aus dem hohen Norden.... :cup:
Moin, ins "Plopp" - Städtchen
Moin ihr Luschen!
Oh Yesss - endlich mal wieder die volle Breitseite, nach dem "Liebhaben" der Weihnachtstage
So, gleichts gehts in die Firma - schnell noch den Bottig Earl-Grey vorbereiten
Toto würde jetzt sagen ich habe nur Sch**** am Hacken...liege mit erhöhter Temperatur und mega Ohrenschmerzen im Bett... und Franky meinte es könnte heute wieder später werden, da die amerikanischen Airlines jetzt wegen den Sicherheitsbestimmungen voll am Rad drehen...AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wow Yve....Respekt für deine Weihnachten!
Alles gute!! Will ja nicht wissen wie dein Sylvester endet ;)....