Der Schichteulen-Thread

• Ich hab langsam genug von Weihnachten. Ich verstehe den ganzen Rummel auch nicht, irgendwie alle wollen 364 Tage lang atheisten sein und dann BAMM. Am 24. Dezember ströhmen (fast) alle in die Kirche. Am 24. Dezember beschenken sich (fast) alle mit sinnlosen Zeugs. "Es zählt doch nur der Gedanke". Am 24. Dezember treffen sich (fast) alle Familien. Warum nicht mal mitten im Jahr? Warum muss es Weihnachten sein!? Gibt doch sonst genug freier Tage, wo man dies auch machen kann.

Der 24. Dezember und seine Folgen sind doch echt absolout Kuhmist, nach Weihnachten gibt es die meisten Scheidungen. In jeder 3. Familie wo Weihnachten "gefeiert" wird, gibt es einen großen Streit. Nahezu jeder ärgert sich über ein Geschenk was er von jemandem bekommen hat, "was soll ich denn damit? Wieso bekomm ich sowas schlechtes, warum macht er/Sie sich keine Gedanken zu mir?"

Schafft Weihnachten ab :evil:

• Soo,
    Bei mir kaum überraschungen, aber der Seminolenflug steht ja noch aus :D wird sicher toll, mal noch etwas prozeduren lernen :D
    Aber das kann bis morgen auf der Zugfahrt warten :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Was ich total bescheurt find ist auf Party zu gehen zu Weihnachten, dafür hat man nun wirklich genug Tage im Jahr Zeit.

Naja, kleine Nettigkeiten austauschen und einfach mal zusammen sitzen in der Familie auch......dieses Jahr hätte Weihnachten echt ausfallen können. Letztens Jahr noch bei 38 Grad gefeiert und mich nach dem klassischen gesehnt....nun hat man es wieder so wie immer und ist auch wieder doof. Man kann es halt nie Recht machen, so ist der Mensch halt ;)!

bannernsuog.png

Stefan

• Nochwas, wie Tobi sagen würde, unmoralisches zu Weihnachten:

Chuck Norris ist unter uns....

Ziss! Wirklich unmoralisch... :patsch: ;)

Schafft Weihnachten ab

Nix da! Sonst würde die Weltwirtschaft nochmals einbrechen und ich bekomme dann kein Weihnachtsgeld mehr! :P

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• So gehe jetzt noch zum Kumpel Fifa10 turnier zocken :thumbup:
    Dann wenn ich zu Hause Fliegen aber nur was ^^

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Achja, Sylvester bitte auch abschaffen! Knallen kann ich auch das ganze Jahr!

Zack, gleich noch einen hinter die Löffel! Das war nicht nur unmoralisch, sondern auch noch obszön. :nono: ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Soooooooooo wieder da,

von meinem Bruder FIFA10 geschenkt bekommen!

Werd mal ein bisschen zocken, später dann landen in NZAA!

Bis denn und fröhliche Weihnachten :thumbup:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Hier, Toby oder Tom, wann geht ihr denn aus Melbourne raus? Ich glaube, dass ich heute Nacht mal ein wenig schlafe und mich dann morgen früh aus Melbourne wieder dranhänge... :gaehn:

Viele Grüße,
    Nick

• Ich glaube wir landen um 6 Uhr in MEL, also gehen wir gegen 7 raus, aber ehrlich gesagt tendiere ich schon fast dazu erst morgen früh weiterzufliegen nach MEL. So nen Kurzstreckenleg in der Nacht ist nämlich ziemlich doof und nachem Frühstück zu pennen, ist auch blöd.

Gruß, Tom

• Der AirSimmer A320 ist genial ..

Das würde mich interessieren...was ist denn "genial" in deinen Augen und was ist nicht "genial"? Und bitte nicht in einem Satz oder einem Smiley, du bist ja schon gross und kannst auch in ganzen Sätzen reden. Oder? Ich denke du schaffst auch mal einen Satz oder mehrere, wo sich ein Zusammenhang erkennen lässt.

Oder war das wieder nur irgendein Beitrag, um mal wieder was zu sagen?

Torsten

00003581.gif

• Das würde mir auch super passen :)

AKL-MEL 0830z-1230z
    MEL-PEN 1330z-2200z

Das würde super mit der Zeit des Weihnachtsbesuches korrespondieren :D

Viele Grüße,
    Nick