Der Schichteulen-Thread

• Naja, ich zock mal noch etwas züge, Eltern sind in der kirche und dann machen wir uns es Gemütlich....:D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So bin zu Hause und liege im warmen Bett. Habe im Flieger eine heftige Migräneattacke bekommen und habe es grad ohne brechen nach Hause geschafft...Taxi sei DANK...Frank kommt erst um 22 Uhr. Hoffe nicht später, sonst ist Weihnachten total im Popo

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Eltern sind in der kirche und dann machen wir uns es Gemütlich....:D

Jup, so schauts aus... Eben hab ich auch das Christkind spielen dürfen und die ganzen Geschenke unter dem Baum verteilt... :D

@Yve: Oh ha... Hört sich nicht gut an... ;(
    Fühl dich gedrückt... :friends:

Und so langsam kann ich auch die Weihnachtslieder rauskramen... ^^:duw:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Yve: Das is ja echt doof, noch dazu an Heilig abend

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke euch..ist echt sautraurig..höre die Glocken und sehe die Leute feiern und ich bin ganz alleine...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hey Samy..du hast doch deine Familie dachte ich...tut mir Leid, dass es dir auch so geht...

smilie_hal_108.gif

• Ja,

die hab ich auch. Aber die sind alle nicht da -.-
    Meine Mutter ist bei meiner Tante und meine Geschwister sind anders religiös durch meinen Vater, sodass sie kein Weihnachten feiern und jetzt glaub ich bei ihren Freundinnen sind.
    Ich war jetzt noch auf den Beginn meiner Nachtschicht :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• warum denn bis 5?

smilie_hal_108.gif

• bin immer noch alleine...kein Baum...keine Geschenke... nicht mal Alk im Haus:( und der Pizzadienst hat heute zu...also auch kein Essen

smilie_hal_108.gif

• Also Yve....jetzt bin ich doch drauf und dran mich in den ICE zu setzen und dir wenigstens stollen nach Kelsterbach zu bringen....

Grüße
    Simon

• Yve, hab noch einiges an Champagner und Wein da. Also falls du Lust hast, notfalls für Kopfschmerzen steht hier noch ne Flasche Limoncello und Grappa da :D