Hmm, wäre das nicht mal ne kuhle Geschäftsidee? Geht schnell und ist relativ gesund :gruebel: Man kann's ja als "New German Speciality" anbieten
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Komm Tom wir hauen ab!
-
Ok Aslan. Dann lass mal nen Grill aufmachen
-
Toll, Nachbarskinder Trick und Track sind draußen mit ihren ChinaBöllern. Und Tick ihr Freund ist auch dabei. Ich warte nur auf den Moment wo Rettungswagen und Polizei kommt, heute Mittag haben die schon Böller aus dem Fenster auf Fußgänger geworfen. Wenn das net unsere Nachbarn wären, würd ich glatt mal meine grünen Freunde rufen grhh
höh? Ich denk die sind alle B oder so ...
Mit Böllern rumschmeissen geht bei mir gar nicht, seit sich vor 30 Jahren oder so mal bei uns ein Mädchen aus der Nachbarschaft mittels Flasche und D-Böller fast ein Auge weggesprengt hätte ...
So, alles für Weihnachten erledigt, morgen geht es dann zu Muttern ... ich freu mich so auf 6 Stunden auf der Autobahn bei dem Wetter und dem Reiseverkehr, naja, wird schon.
@Michi: Jau, manche Dinge vergisst man einfach nicht
-
und ich klaue jetzt eure Idee und bin schneller
-
da gabs oder gibt es doch in NY diesen Typen, der mit German Würstchen schweinereich geworden ist. Warum komm ich eigentlich nie auf solche Ideen ...
-
Gottseidank ist noch niemand auf die Idee gekommen, Pfannekuchenheinz in Frankreich zu eröffnen
-
Gottseidank ist noch niemand auf die Idee gekommen, Pfannekuchenheinz in Frankreich zu eröffnen
Doch, die frazosen hatten probleme mit dem "ch", deswegen nennen sies heute "crepes"^^ :lol2: -
:lol2: juten tach, isch hätte gern eima Kreppes mit Pommes, aber zackich
-
N´abend....
-
Doch, die frazosen hatten probleme mit dem "ch", deswegen nennen sies heute "crepes"^^ :lol2::lol2: juten tach, isch hätte gern eima Kreppes mit Pommes, aber zackich
:lol2: -
Lasst uns doch gemeinsam "The European Food" aufmachen. German Wurst, Döner, Pizza - halt alles was man so schnell zubereiten kann
-
Erbsensuppe.... aber bitte nicht mit soviel Speck, wie sie vor mir steht... das ist widerlich :wacko:
-
Hört hier eigentlich jemand "Kettcar" (hört, nicht fährt Nico!!!)?
Das "Sylt"-Album scheint ja ganz gut zu sein, oder? -
Haha.. der war gut :lol2: :lol2:
-
Hmm, Erbsensuppe *schleck* Ich krieg Hunger :fcry:
-
Kannst meinen Speck haben
Gib mal deine Adresse, dann schick ich dir was rüber -
Hört hier eigentlich jemand "Kettcar" (hört, nicht fährt Nico!!!)?
Das "Sylt"-Album scheint ja ganz gut zu sein, oder?Jaja, da kommt der Derbysieg wieder zurück :pinch:
>Ja Sylt Album ist gut, obwohl es wie immer bei Kettcar ist. 50% der Lieder sind gute Laune Lieder und die restlichen 50% der Lieder sind bestimmt für Depressive Lebensloser
-
die restlichen 50% der Lieder sind bestimmt für Depressive Lebensloser
Wer sich wie ich zehnmal nacheinander "Best of Joy Division" angehört hat, der kommt auch damit klar!
Letztens lief auf 3Sat das Kettcar-Konzert mit dem Orchester (Kamnagel?), da habe ich die erst richtig kennengelernt.
Man sollte halt nicht vom Band-Namen auf deren Musik schließen... -
Aber das lustige ist, die Songtexte versteht man nur als Norddeutscher. Klingt doof, ist, aber so
-