Bei mir gab es heute Linseneintopf
Der Schichteulen-Thread
-
-
Toby: gerne, und dazu nen Glühwein, habe die nächsten Tage eigentlich zeit,
Meinen schroffen ton bitte ich zu entschuldigen...aber ich hab mich einfach etwas veräppelt gefühlt.
wenn wir uns drauf einigen, dass, wenn du kein oceanic atc haben möchtest, einfach dich fürs crossing disconnectest, damit kann ich leben, oder vielleicht kann ich dich ja einmal oceanic haben -
Was isn eigentlich das Problem...online fliegen ohne mit/manchmal/öfters/garnicht/kannsein .....ATC ? Also wenn es nicht geht geh ich off...aber was macht ihr da rum...ich schnakkel es grad nicht...
-
Toto..ich muss aber dazu sagen, dass meine Käse-Lauch-Suppe schon besser war. Bitte nicht enttäuscht sein...in der fremden Küche ist es nicht so einfach und wir hatten zu wenig Käse...aber essbar und nicht unlecker...aber die nächste wird besser...Brot und Suppe stehen bereit!
Anja und ich gehen jetzt schlafen...Maxi schläft schon nach etlichen Tanzrunden mit der Wii...also gute Nacht Leute:)
-
Ja Simon, ich versprech dir, ich befasse mich mal mit dem Crossing wie es geht!
-
Huch, neues Farbenkleid! Leute, wenn ihr euch in der Nähe vom Ruhrgebiet befindet: Fahrt bitte kein Auto, der Horror. Heute hat es auf der Autobahn gleich 2x direkt vor mir gekracht, kein Witz. Jeweils Ersthelfer gewesen. Für 34km habe ich heute 1.30h gebraucht.
-
Von wegen 3 Flocken.....
Torsten, die drei Schneeflocken bezogen sich auf Günters Aussage, nicht auf den Schneefall in den Niederlanden. Ich war heute mit der Grenze Bad Bentheim nicht betroffen (der Personenverkehr aber sehr), habe aus NRW Ri. Königreich übles gehört.
Das die Eisenbahn wegen Schneefall stillgelegt wird, geschieht vermutlich in allen betroffenen Ländern nur im Ausnahmefall und wird sorgsam abgewägt und entschieden. Dafür sind trotz aller Meckerei noch zuviele Profis am Werk.Bei mir gab es heute Linseneintopf
Und einen gruseligen 2:1-Sieg..., naja, hatte ich selber sogar getippt und wenigstens neben der Niederlage noch etliche Punkte in meinen beiden Tipprunden eingefahren (Naldo sei dank!).Mal ne grundsätzliche Frage:
die Freundschaftseinladungen des Forums, wenn ich die akzeptiere, muss ich doch keine gegensätzliche Einladung schicken, oder? -
Hat jemand noch Tipps oder Antworten zu meiner Strafanzeigengeschichte?
-
Hat jemand noch Tipps oder Antworten zu meiner Strafanzeigengeschichte?
Nick, gib die Uhr einfach zurück... -
Seit heute ist es meins.... Geiles teil!! :clapping: -
Ja, is' de scho Weihnachten?!
-
Glückwunsch Daniel, mit dem bin ich auch unterwegs und ich möchte es nicht mehr missen!
Mal ne grundsätzliche Frage:
die Freundschaftseinladungen des Forums, wenn ich die akzeptiere, muss ich doch keine gegensätzliche Einladung schicken, oder?Nein, brauchst Du nicht
-
Ja, is' de scho Weihnachten?!
Nee, bday^^
-
Ja mei, dann alles Gute zum Geburtstag an der Stelle!! :bday: :beer:
-
So Schneefrei jetzt mit Maik AMS - HKG
-
Ja mei, dann alles Gute zum Geburtstag an der Stelle!! :bday: :beer:
Danke schön, bin schon ziemlich vollgefressen^^ -
Seit heute ist es meins.... Geiles teil!! :clapping:
Oh yeah! Kompliment!!! Herzlichen Glückwunsch!
Nein, brauchst Du nicht
thx!
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch auch nochmal von mir Daniel !! Ich geh jetzt ins Bett.... ne was freu ich mich auf die Schlittenfahrt zur Berufsschule morgen
-
Hehe, ich überlege mir gerade wirklich, ob ich morgen für vier Stunden Berufsschule dahin fahren soll. Wenn es noch friert, ist kein Durchkommen mehr. War ja heute schon grenzwertig. Gute Nacht! :gaehn:
-
Dann nochmals herzlichen Glückwunsch, Daniel :party: :bday: Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und allzeit viel Glück beim Drücken des Auslösers. Und natürlich auch alle Gute für Dein 19. Lebensjahr. Ich hoffe nur, Du wohnst weit genug weg von mir, sonst steigt wieder die Versicherungsprämie fürs Auto :zunge:
-