Der Schichteulen-Thread

• Weiß ich :P
    Muss ich mal sehen - morgens hab ich die täglichen Arztbesuche, aber Nachmittags vor dem KUMI - wieso nicht :P

Aber sprechen wir nochmal eine Woche dafür dadrüber ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Oh mann, hier ist Totentanz. Habe gerade mal meinen Arbeitsplatz mit dem Handy fotografiert:

ioc01agbb.jpg

Hier sieht man Netline Crew auf den beiden linken Bildschirmen (heute total unwichtig, da operationell alles im grünen ist :D),...
    ioc022g7n.jpg

und hier den wichtigsten Teil auf den beiden rechten Bildschirmen, einmal das Eulen-Forum und ganz rechts schaue ich Timo beim Flug nach Graz zu :D
    ioc03qhxd.jpg

• Prüfung? Kann ich nachvollziehen. Musste in A-NAV auch nochmal ran ^^ Aber MET fand ich jetzt gar nicht sooo schwer. Altimetrie hat gesuckt, aber sonst wars cool :ccol:

MET is an sich auch ok, aber A-nav hat n völlig anderen schwerpunkt gehabt als ich gehofft hatte, ich hoffe dass es reicht, aber wenn MET auch andere schwerpunkte hat, dann wirds hart.

Naja, nur noch Met, dann ist ende für den block.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Weiß ich :P
    Muss ich mal sehen - morgens hab ich die täglichen Arztbesuche, aber Nachmittags vor dem KUMI - wieso nicht :P

Aber sprechen wir nochmal eine Woche dafür dadrüber ;)

Seit wann ist Samstags Kumi?

• Wie, willst du auch eine haben? Oder soll er einfach nur bei dir zuerst liefern? Auf wat wartest du eigentlich?

Habe selber eine einfache Zahlman Lüftersteuerung, bisschen umgebaut in der Technik und aussehen, bin sehr zufrieden :)

Ja der DHL Bote soll zu erst kommen...

Auf was ich warte? Krimskrams von Amazon, dies und jenes. Die Tabletten aus Indien kommen erst nächste Woche :whistling:

• Nene , hast schon Recht.
    Bei mir ist KUMI nachdem 8 + 14 = 25 ist ... haha :D
    Dann sollte es kein Problem werde - aber da kannst du höchstens mit zwei Movements in Finki rechnen, wenn überhaupt ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Dann muss ich wohl nach HAM :) . Keine Chance auf einen Beluga? :S Hab gehört die fliegen täglich.