@Samy, Wie siehts am 25.04 aus? Da bin ich in Hamburg .
Der Schichteulen-Thread
-
-
Weiß ich
Muss ich mal sehen - morgens hab ich die täglichen Arztbesuche, aber Nachmittags vor dem KUMI - wieso nichtAber sprechen wir nochmal eine Woche dafür dadrüber
-
Oh mann, hier ist Totentanz. Habe gerade mal meinen Arbeitsplatz mit dem Handy fotografiert:
Hier sieht man Netline Crew auf den beiden linken Bildschirmen (heute total unwichtig, da operationell alles im grünen ist :D),...
und hier den wichtigsten Teil auf den beiden rechten Bildschirmen, einmal das Eulen-Forum und ganz rechts schaue ich Timo beim Flug nach Graz zu
-
Schaut alles sehr gepflegt und sauber aus Torsten - Gratulation
Verlierst hoffentlich nie den Überblick bei den Monitoren -
WOooo is mein DHL Mann
-
Der bringt heute erstmal meine Kazemaster Lüftersteuerung :lehrer:
-
Prüfung? Kann ich nachvollziehen. Musste in A-NAV auch nochmal ran Aber MET fand ich jetzt gar nicht sooo schwer. Altimetrie hat gesuckt, aber sonst wars cool :ccol:
MET is an sich auch ok, aber A-nav hat n völlig anderen schwerpunkt gehabt als ich gehofft hatte, ich hoffe dass es reicht, aber wenn MET auch andere schwerpunkte hat, dann wirds hart.Naja, nur noch Met, dann ist ende für den block.
-
Der bringt heute erstmal meine Kazemaster Lüftersteuerung :lehrer:
Erst zu mir!
-
Wie, willst du auch eine haben? Oder soll er einfach nur bei dir zuerst liefern? Auf wat wartest du eigentlich?
-
Weiß ich
Muss ich mal sehen - morgens hab ich die täglichen Arztbesuche, aber Nachmittags vor dem KUMI - wieso nichtAber sprechen wir nochmal eine Woche dafür dadrüber
Seit wann ist Samstags Kumi?
-
Es ging um heute (glaub ich )
-
Wie, willst du auch eine haben? Oder soll er einfach nur bei dir zuerst liefern? Auf wat wartest du eigentlich?
Habe selber eine einfache Zahlman Lüftersteuerung, bisschen umgebaut in der Technik und aussehen, bin sehr zufrieden
Ja der DHL Bote soll zu erst kommen...
Auf was ich warte? Krimskrams von Amazon, dies und jenes. Die Tabletten aus Indien kommen erst nächste Woche
-
Nene , hast schon Recht.
Bei mir ist KUMI nachdem 8 + 14 = 25 ist ... haha
Dann sollte es kein Problem werde - aber da kannst du höchstens mit zwei Movements in Finki rechnen, wenn überhaupt -
Nur 2...?
-
Ja,
Finki und Wochenende kannst du komplett vergessen.
Die Testpiloten haben alle frei bis auf 2, die als Standby auf dem Gelände sitzen. -
Dann muss ich wohl nach HAM . Keine Chance auf einen Beluga? Hab gehört die fliegen täglich.
-
Belugas?
Die seh ich nur in der Woche, dafür 5x am Tag -
:wall: :thumbdwn: Wie ist es Freitag abends ´?
-
:wall: :thumbdwn: Wie ist es Freitag abends ´?
In der Regel ist mit Dunkelheit zu rechnen -
Freitag Abends? Ab wann?
Also letzte Beluga kommt gegen 6, danach ist meistens dort Feierabend. -