sehr gut, zu so einem Winner gehören einfach auch ein paar Dellen am Körper
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nick du bist wieder zu Hause?
Jaaaaa, extra für euch, um ein paar Legs mit euch zu fliegen -
Pff und dann nicht mal warten bis ich in MUC eingeschwebt komme^^
-
Niki um 18 Uhr Incheon - Los Angeles!
Komm mal ins Eulen TS
-
Mahlzeit, ich grüsse aus der zweiten Spätschicht, die heute wohl chaotisch werden wird.
Hier am Airport ist alles weiss und es schneit ziemlich heftig, hab vor 30 Minuten mal mit dem Handy ein Foto davon gemacht, versuch es mal hochzuladen Der Räumdienst fährt hier auch schon durch die Gegend. Hier das aktuelle METAR:
EDDK SA 181420Z 32011KT 4000 SN FEW012 SCT025 OVC120 M02/M04 Q1007 NOSIG
I see....;). Hast mich überzeugt!
-
Der Schnee hat jetzt erstmal nachgelassen, nee sogar ganz aufgehört, ich geh mal eine rauchen und guck mir das draussen mal genauer an, durch die Dunkelheit ist es hier aus dem Fenster nicht mehr so gut zu erkennen, aber laut Forecast kommt ja wohl noch was auf uns zu
(...) TEMPO 1814/1823 2500 -SN PROB40 TEMPO 1815/1820 SN BKN008 TEMPO 1823/1910 4000 BR BKN006 (...)
-
Jaja ich rauch nur ganz selten
-
*Juhu* Gleich wieder Getränke zocken... Meine Güte, hab ich wieder ne Lust...
-
Torsten, so sah der TAF gestern für Berlin auch aus. Aber im Gegensatz zu gestern Abend, sah es heute früh nicht wirklich anders aus. Also, abwarten, was da noch kommt...
-
Es geht los!!!!
-
Hier wird geraucht? Das freut uns Asthmatiker, aber nun gar nicht !!!
-
Wer raucht hier wo?
-
- Offizieller Beitrag
Na super hier liegt Schnee und ich hab Karten für "Kai Magnus Sting" in Mönchengladbach. Leider sind das ca. 20km und ich bin noch nie bei Schnee Auto gefahren.... Soll ich zu Hause bleiben?
-
Jaja ich rauch nur ganz selten
*Verteilersetz-2xC-1xB-Rohr-WASSER MARSCH*
-
Soll ich zu Hause bleiben?
Nein :patsch:
-
Chrissi: Keine falsche Angst. Irgendwann musst du das ja mal durchmachen. Schön piano (vor allem beim Anfahren, spreche da aus Erfahrung) und ausnahmsweise mal wirklich aufs Tempo achten. Das packst du schon, sind ja nicht grade 4m die bei euch inzwischen liegen, oder? Hast du wenigstens Winterreifen drauf?
Nico: Brennts bei euch irgendwo?
-
Wollte auch gerade fragen, ob Du Winterreifen drauf hast?! Nicht in die Hose machen, vorausschauend fahren und vor allem beim Anfahren das Gaspedal sehr sanft behandeln, empfehlenswert ist sogar das Anfahren im 2. Gang.
Und wenn Du unterwegs einen Parkplatz findest, auf dem nix los ist, dann fahr da drauf und dreh ein paar Kreise mit angezogener Handbremse und voll ausgeschlagenem Lenkrad, das macht Spaß
-
Und wenn Du unterwegs einen Parkplatz findest, auf dem nix los ist, dann fahr da drauf und dreh ein paar Kreise mit angezogener Handbremse und voll ausgeschlagenem Lenkrad, das macht Spaß
Yeah Baby
-
- Offizieller Beitrag
Gute idee... neee liegen keine 4m Schnee.... :). Werde auch fahren jedoch wie gesagt sehr vorsichtig
-
Soo, bald in TNCM, zwischendrin Vater abgeholt, und festgestellt, dass sobald etwa schnee fällt ohne glätte, sind alle Autofahrer völlig überfordert.....
Chrisse: Einfach nach gefühl fahren und erstmal sinnig,wenn du ne idee hast wie griffig es ist, kannste ja etwas zügiger fahren, hör einfach auf deinen bauch -