Der Schichteulen-Thread

• Boah, ich liebe es, wenn es 20 Minuten nach Dienstbeginn schon abzusehen ist, dass es ein f*cking stressiger Tag wird :wall: :thumbdown:

Naja, wir werden sehen. In diesem Sinne:

Guten Morgen ihr Luuuuuschen ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Guten Morgen!

Noch 8 Stunden, dann ab nach Hause, duschen und umziehen, in die Firma Jahresabschluss mit Bier *g*, dann weiter in die Stadt feiern, morgen dann abends Weihnachtsfeier der Firma und da entweder wirklich lang bleiben oder noch weiter feiern gehen danach ;)

BTW: Ihr erinnert euch daran, dass ich fragte ob ich +1 oder solo zur Weihnachtsfeier gehe?! Mittlerweile geh ich +1 hin ;)

110009.png

• Moin Dave

Genau das wollte ich dich grade fragen. Darf man erfahren, wer die glückliche ist? Also, woher du sie kennst und so? Und sach jetzt nicht, die Azubine aus der Buchhaltung :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Die glückliche heißt Sandra. Theoretisch kennt sie mich länger als ich sie. Während meiner Ausbildung bei der Telekom arbeitete sie als Azubine (*peng* das Klischee) im Geschäftszimmer, war mir aber nie so bewusst.
    Im Juli kam ein guter Freund dann an und meinte er hätte da eine kennengelernt (Sandra), die ganz toll wäre. Das hat aber sehr schnell nicht geklappt mit denen, im Grunde von beiden Seiten kein wirkliches Interesse.
    Naja, irgendwie haben wir uns dann was näher kennengelernt, ging dann hin und her und hin und her (ich bin ja erst seit Mai nach ner etwas längeren Beziehung single und konnte/wollte so schnell nichts Neues) und ja, seit Sonntag ist es dann wohl offiziell mit uns beiden...
    Wer im Studi ist, der kann sie sogar sehen ;)

110009.png

• Hab ich mir auch grade erst ausgedacht. Hoffe, das benutzt nicht wirklich einer als Abkürzung. Hört sich nämlich wirklich bescheiden an ^^
    Wie war heute eigentlich die olfaktorische Belastung im Auto? ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Prämie? Congrats :beer: Bei uns gibt's dieses Jahr weder Prämie noch nächstes Jahr mehr Geld. "Nur" Weihnachtsgeld - aber das ist ja auch im Arbeitsvertrag festgelegt. Naja, besser so, als keinen Job :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Danke! Naja, ich hab rechnerisch dieses Jahr auch über 13 Monate gearbeitet, von daher gibts da ein kleines Dankeschön von Cheffe :) Aber sowas ist wirklich die Ausnahme, weiß ich auch, bin ja froh über mein Weihnachtsgeld, bei der Telekom kannte ich das nicht ;)

110009.png

• Tja, bei mir wird das mit dem Friseur leider erst nach Weihnachten was. Wollte mir gestern noch nen Termin holen, aber immer dann, wenn noch einer frei gewesen wäre, hätte ich arbeiten gemusst. Und vormittags haben die leider noch nicht auf :wall: Naja, muss ich eben als Zottelmongo durchs Fest rauschen ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• fällt in Bärlin doch eh nicht auf :P aber mit den Terminen kenn ich... vor der Arbeit haben die nicht auf, bin ja um 5:20Uhr ausm Haus und wann ich frei habe, das weiß ich eigentlich nie wirklich... kann 14Uhr sein, kann 16Uhr sein... dann kann ich 30min nach Hause brauchen, oder auch schonmal 2,5Std...

ich bin übrigens spätestens am 24.07. mal wieder in Bärlin ;) Geht da dann was? :D

110009.png

• Naja, ich hab ab nächste Woche ja Spätdienst. Da muss ich erst um 13.30 hier sein. Aber wenn die erst um 12.30 aufmachen, reicht das trotzdem nicht :(
    Ob am 24.07. was geht? Keine Ahnung? Was ist denn da hier? Wieder mal ILA?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Um 12:30Uhr erst Öffnung?!? okeeeeee...

Am 24.07. heiratet ein Freund von mir und der wohnt in Berlin bzw momentan in Breslau (Auswärtiges Amt).

Ach und die Schüler und Studentenfraktion wird auch langsam wach ;)

110009.png

• Dave: Naja, ist halt Prenzlauer Berg. Da kommt eh keiner früher hin ^^ Dafür sind die richtig gut und man bekommt auch was für die Augen geboten :whistling: Nur manchmal merkt man, dass man mit Frisösen spricht und nicht mit Akademikern. Hab ich der einen doch mal von meinem Job erzählt, von wegen Luftstraßen und Kreuzungspunkten und so, da fragt die mich doch allen Ernstes, wer denn die Kreuzungspunkte in der Luft aufhängt? :rofl: :wall:

Doci: Moinsen! Im Moment sagt der Forecast PROB40 TEMPO 1815/1906 3500 -SN BKN005. Gilt allerdings nur bis 0600z morgen früh. Sieht zwar nicht nach viel aus, aber wir haben im Moment auch ne Taxitime von 25 Minuten und horrende Slots auf Grund von remote de-icing (und das bei dem bisschen, was hier rumliegt :pillepalle: ). Könnte also ein wenig länger dauern... Bist du eigentlich schonmal Q400 geflogen? :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^