So Feierabend und paar studnen pennen - bis später
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin! Mal schnell den Flieger auf den Teppich setzen, dann wieder raus, und ab ins Bett :gaehn:
-
juuten morgen alle zusammen, heute geht es nach Berlin
-
Mooorgähn auch von mir! :gaehn: Kann irgendwie nicht mehr schlafen, obwohl es gestern sehr spät geworden ist.
-
juuten morgen alle zusammen, heute gehts nach Gelsenkirchen
-
Ab in den Pott
-
Jau... Bis morgen abend.
-
Morgen....
-
Morgeen..
-
morgäääääähn
...
-
Mahlzeit... Gleich erstmal frühstüggen
-
Dito, dann zur Uni etwas noch wetter analysieren...dann sollte dem flug morgen nix im wege stehen
-
Moin, :cup: ich bin und bleib heute in Berlin
-
Mahlzeit!
-
Mahlzeit auch von mir. Gleich gehts ne Runde zum Sport - mal nen neues Studio testen.
-
Viel Spaß, Ich bin auch guter Dinge für morgen, ich glaube mein sonnentanz hat angeschlagen
-
Ich bin auch wieder auswärts - schönen Samstag
-
Viel Spaß, Ich bin auch guter Dinge für morgen, ich glaube mein sonnentanz hat angeschlagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja nee is klar
-
Gleich mal ins Stadion "Uhlenkrug" nach Essen fahren, wo unsere erste Mannschaft gegen die Zweitvertretung von ETB spielt.
Spitzenspiel um Platz 1 SFN :clapping: -
Sooo, das Cheminee ist angezündet, das Fondue bruzelt... Hmmm, so muss ein letzter Freitag sein!!
-