Der Schichteulen-Thread

• Soviele Eulen, wie heute in FRA sind, da könnte man ja glatt meinen, es gibt ein inoffizielles Eulen-Treffen dort :D

Und ich bin im Büro arbeiten... ;( ;( ;(
    Ja Yvonne, es sieht schon düster aus für die Liesen-Zicke. Da wird ganz sicher was passieren. Es ist vor allem im Interesse der Kids und ihrer Lehrer.
    Viel Spaß in Frankfurt und bringe schöne Fotos mit :)

• Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen wünsche ich euch.

Werde jetzt gleich das Mittagessen vorbereiten und dann noch ein wenig Wäsche machen. Heute Nachmittag werden wir uns den Spielplatz hier im Dorf mal vornehmen :D
    Wünsche euch also einen schönen stressfreien Tag.

• Frank, you made my day :rofl:

Torsten bleibts beim Standardtraffic oder darf ich was besonderes erwarten? :)

Also momentan scheint nix spezielles angekündigt zu sein, im Gegensatz zu gestern, da hielt sich bis mittags das Gerücht, dass zwei IL-76 nach CGN kommen sollten. Bis zu meinem Feierabend war aber keine IL-76 nach CGN gefiled.

• Offizieller Beitrag

Guten morgen die Damen und Herren.
    @ Samy viel Glück. Halt die Ohren steif...
    Ich komme grade auch vom Arzt. Habe jetzt eine Schlinge um den linken Arm. Habe wohl einen Riss im Deltamuskel (musculus deltoideus), oder im innereren Oberammuskel (musculus brachialis). Ob es ein Riss oder Abriss ist, ist noch nicht zu sagen. Die Kraft beim Test reichte immer noch um eine 70Kg Ärztin weg zu drücken :D Aber nach innen drücken ist die Hölle. Um den Hosenknopf zu zu bekommen. Muss ich den Arm gegen einen Türpfosten drücken. Naja, ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte schon ein wenig Angst (Übergewicht > Herz > Schmerzen im linken Arm). Scheint es aber nicht zu sein. ^^

• Na dann gute Besserung Toto (dir natürlich auch Samy),
    aber sag mal: ihr habt doch in EHAM auch Pushback-Kisten? Warum schiebst Du immer die Flieger zurück :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• @ Toto: gute Besserung!

@ torsten: also in Kölle kommt heut nix besonderes rein, jedenfalls ist bis jetzt nix außergewöhnliches angemeldet!

• Hab grad früh, ja alles senkrecht, aber wenig zeit fürs Forum und so...und bei dir?

• Oh ha, Toto, was machst Du für Sachen? Wie hast Du Dir den Riss zugezogen? Hast Du schon im Garten umgegraben? Auf alle Fälle wünsche ich Dir auch gute Besserung. Aber es hat ja auch einen Vorteil, so kannst Du morgen beim KuMi mitfliegen, oder? :D

Aber wem sollen Tom und ich denn jetzt im nächsten Monat bei den Gartenumbauarbeiten mit einer Flasche Bier in der Hand "helfen"?! :duw:

• Offizieller Beitrag

Na dann gute Besserung Toto (dir natürlich auch Samy),
    aber sag mal: ihr habt doch in EHAM auch Pushback-Kisten? Warum schiebst Du immer die Flieger zurück :D

Ich weiß nicht wo ich mir das geholt habe. Ich spiele jetzt wieder seit 2 Monaten Squash, bin fleissig beim Kraft/Fitness und drücke auch wieder meine 140KG aber so einen "komischen" Schmerz hatte ich noch nie! Gehe die Sache jetzt aber richtig an. Mit Ärztlicher Überwachung sollen 20 KG runter.
    Hier: KLICK werde ich auch bald mitmischen Vielleicht bekomme ich ja auch mal so einen :D
    superbowlring.jpg
    Quelle : http://www.walterpaytonsroundhouse.com/content/31.html

EDIT

Aber wem sollen Tom und ich denn jetzt im nächsten Monat bei den Gartenumbauarbeiten mit einer Flasche Bier in der Hand "helfen"?!

Ach, ich stelle mich daneben und Ihr buddelt :D

• @Toto: Was machst du denn wieder...neeeneeeneeee!!!

@Samy: Viel Glück heute und Alles wird gut...aber daran zu glauben, ist das Wichtigste!!!!

Gute Besserung euch beiden!

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Toto, du bist mal wieder einer... Kenn ich, hatte öfters Brustschmerzen in Höhe vom Herzen. Was kam raus? Einfach nur entzündete Nerven in der Brust, welche Schmerzvoll sein können :wacko: :sleeping:

Samy, Kopf hoch, schaffst das schon :boss:

• Ich sach ja, die Walze aus Maarssen :duw: Passt ja auch zu deiner neuen Sportart ;)

@ Sven: Naja, hier ist eigentlich alles ruhig. Mir grad umsonst für nen Praktikanten den Mund fuselig geredet, aber wie du siehst, hab ich mehr Zeit fürs Forum als du ^^ Habt ihr jetzt eigentlich Internet vom Platz aus, oder musst du immernoch runter in die Caféteria?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

Ich sach ja, die Walze aus Maarssen :duw: Passt ja auch zu deiner neuen Sportart ;)

:D Ich mache die Defense 080509-090939-524007.jpg

Toto, du bist mal wieder einer... Kenn ich, hatte öfters Brustschmerzen in Höhe vom Herzen. Was kam raus? Einfach nur entzündete Nerven in der Brust, welche Schmerzvoll sein können :wacko: :sleeping:

Genau. Plus Muskelriss, oder abriss ;(

• Hatte ich auch schon mal, Diagnose wie bei Nico,
    Mensch Toto, ihr habt doch genug Pushbacktrucks, oder hast du wieder gewettet dass du ne MD11 schneller rausschiebst? :D
    Gute Besserung wünsche ich allemal!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Gute Besserung an allen Kranken!!! :)

Prächtiges Wetter hier in Bremen, Sonne lacht vom blauen Himmel und es wird auch immer wärmer.
    Und was muss ich machen? WG aufräumen und putzen, weil heute abend die Maklerin kommt, um die Wohnung mal in Augenschein zu nehmen (immerhin soll sie recht nett aussehen, mein WG-Genosse durfte schon mal einen kleinen Blick riskieren... :P ).

Hoffentlich bringt die Spotter-Fraktion schöne Bilder aus FRA mit (auch Flugzeuge!!!, nicht nur Sonnenbad-Bilder von urlaubenden Lehrerinnen... :D )!

• Offizieller Beitrag

Währe das nicht mal etwas für Wetten Das:
    Ich wette, das ich mit meinen Eulen und Drachen eine KLM MD11 schneller auf die Taxi out Position pushen kann, als ein pusher der Lufthansa eine MD11 von Swiss :D