Moinsen
@ Tom: Hab jetzt auch Cloud Antivir installiert. Wie lange dauert das denn, bis ich eine Kontobestätigungsmail erhalte? Sonst kann ich das Ding ja nicht nutzen
Moinsen
@ Tom: Hab jetzt auch Cloud Antivir installiert. Wie lange dauert das denn, bis ich eine Kontobestätigungsmail erhalte? Sonst kann ich das Ding ja nicht nutzen
Fertig...
Wie lange dauert das denn, bis ich eine Kontobestätigungsmail erhalte?
Also ich hab meine Bestätigung direkt bekommen
Hm... nichts geht über frisch geschnittenes, noch warmes Brot mit Butter drauf...
Und dann noch eine Priese Salz :clapping:
Oh ja...
So zum Abend gab es nochmal Nordsee ;). Lecker Garnellenbrötchen.
Was zum Teufel sind Garnellen?
Was zum Teufel sind Garnellen?
Das sind die kleinen Brüder der Frikadellen.
Timo, Frikadellen gibts garnicht mehr!
Maurerpralinen meinst du
LOL!
You've made my day timo xD
So,
erster Flug am tag mit einem CTD geendet..
Sorry for that
War gerade spontan mal Unterwegs
Jaja die alltägliche Rush Hour auf der A1
Sieht bei unser A1 nicht anders aus
Flo, wo hast Du das genau aufgenommen? In der Nähe von Köln-Nord?!
Ach ja, Mahlzeit. Maurerpralinen hatte ich auch gerade, lecker mit Rösti und Bohnen im Speckmantel, jetzt noch ein lecker Kölsch, dann ist wieder alles in Butter.
Oder wie Calmund sagen würde, alles in Buttermilch, et iss nisch alles fett watt glänzt!!!
Genau Torsten... Auf dem Volkhovener Weg zwischen Heimersdorf und Longerich... ~100m nördlich vom Militärring
Achja, Guten Durst! Vielleicht klappts ja dann mitm KuMi
Da hatte ich ja richtig getippt, so genau hätte ich jetzt nicht sagen können, aber dass es grob da sein musste, war schon fast klar.
Joa stockender Verkehr bevor dann diese elendige Baustelle anfängt bis hoch nach Frechen Freitags Nachmittags fahr ich mittlerweile wenn ich nach Hürth muss immer über die Dörfer. Ist ja schlimm...
Kenn ich, als Frechener ist man sehr leidgeprüft was diese doofe Baustelle da angeht