Tom? Bist du dir sicher? Hab mich jetzt auf die Wiederholung verlassen
buttonpusher: Ist echt ne krasse Sache was ihr da verstanstaltet 8x Lauda und 1x Austrian mit T7
ETD 0735 OS 9719 VIE - HAJ B772
Tom? Bist du dir sicher? Hab mich jetzt auf die Wiederholung verlassen
buttonpusher: Ist echt ne krasse Sache was ihr da verstanstaltet 8x Lauda und 1x Austrian mit T7
ETD 0735 OS 9719 VIE - HAJ B772
*edit*
Die Folge ist der Brüller
Ich glaube es dürfte gleich noch richtig krachen. Nett ist er ja nicht gerade. "Ey, watt glotzte so?" Der hat übrigens genau unseren Ruhrporrslang drauf, kein Witz jetzt.
Wurde mir gerade zugespielt
@Simon GEIL haha
"Ach komm, geh mit deinem Arsch Gassi" Den muss ich mir merken.
So locker wie ne Stange Eisen...
Er ist Stromberg mit den Sprüchen mindestens ebenbürtig! So, melde mich für heute ab. Gute Nacht zusammen.
Sach mal, kann es sein, dass "Two and a half man" gar nicht mehr kommt? Was soll ich denn dann heute nacht gucken?
Kommt erst wieder in 2 Wochen. Heute Abend lief glaub ich vom Mittermeier was und nächste Woche ist dieser Castingmist...
Flo: Ich meinte die Folge Stromberg
Soderle ich haue mich in die falle, jute nacht wa?
Nacht zusammen.
Wat? Der Tag ist schon bald zwei Stunden alt, und hier wurde noch nichts gepostet? Skandal :nono:
nabend alle zusammen
Sind nur wir zwei hier... Nichts desto trotz: TT
Ich mach noch die Schraube... Wie lange will der seine Kiste noch testen?? Klick :fcry:
Schönen guten Morgen miteinander!
Hälfte der Woche ist fast rum, ich hab heute sogar selbstgemachte Lasagne von gestern noch mit auf der Arbeit. Aber was hab ich vergessen? Richtig: Besteck!
Guten Morgen,
heute hab ich Prüfung in Personal und Managementwesen. Drückt mir alle Eure Daumen, Hexenbesen, Eulenflügel. Danach heißt es Keller ausmisten. Ihr glaubt garnet, wieviel Altstoffe sich ansammeln, wenn man Modellflugzeuge baut.
Morgen
Guten morgen! So, schnell landen, dann nen Tee machen und nen Brot essen, und dann wieder in die Haia *hust* *röchel*
Und RJAA_TWR hat auch nix besseres zu tun, als auf mich zu warten :wall: