Markus: Gearbeitet beide Nächte.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Keine Sorge, das Schwein war geimpftDann hatte das Schwein vermutlich die Nebenwirkungen der Impfung, das ist vermutlich die Todesursache gewesen.
-
@Samy: Dann solltest du jetzt ins Bett gehen und nicht den Airspace von AMS unsicher machen
-
Jam ach ich auch später, hab noch einiges (leider) zu erledigen.
-
Das ist natürlich doof. Na ja bei mir ruft der Abwasch, aber ich hab irgendwie keine Lust. Ich glaube ich warte bis meine Freundin wieder hier ist und mache den mit ihr zusammen
-
Faule socke
-
So meine Damen und Herren, drückt mir die Daumen. Morgen gehts für mich zum zweiten Mal nach Hamburg zum DLR und wenn vielleicht doch alles glatt läuft, dann steh ich am Ende mit nem Ausbildungsvertrag von der DFS da. Naja mal schaun, ich hoffe auf das Beste aber mit ner "Niederlage" könnte/müsste ich auch leben können. Gibt ja noch Alternativen zur "Fluglotserei" auf dem Gebiet der Luftfahrt.
-
- Offizieller Beitrag
Icn wünsch dir alles Glück der Welt Simon !! Mach et Keule!!
-
Viel "spaß" mit den tests
-
Viel Glück Simon, ich habe es leider damals nicht geschafft. Also auf du packst das, vielleicht hören wir uns ja dann bald mal in der Luft
-
Mal schaun, manche haben das Glück, dass sie, wenn sie nicht bei der DFS genommen werden, direkt zur LH zum Interview dürfen... aber das kommt bei mir dank 2,04m Körpergröße eher nicht in Frage...
-
Moinsen
Reporting "on duty" :jawohl: 2nd of four is on the run, no specials to report at the moment.
-
Viel Glück Simon
So gerade in ICN gelandet, mal sehen wie es weitergeht
-
Allet schick?
-
Japp. Sach mal mein tunesischer Freund, wat machst du von Donnerstag bis Sonntag? Werde da H-Town einen Besuch abstatten und dachte mir, dass man sich ja mal treffen könnte. Evlt. geht ja sogar ein kleines Pokerevent am We?
-
Ähm,
kuhle Sache. Pokern am WE hört sich gut an. Muss ich mal checken was meine Wochenplanung so sagt. Melde mich morgen bei dir.
-
Sehr nett. Hatte auch schonmal vorgefühlt, ob meine Freunde Bock hätten. Machte ganz den Eindruck. Naja, warten wir es mal ab. Schlaf dann jetzt erstmal gut, oder bleibste noch ne weile "wach"?
-
Weiß eigentlich einer von euch wie man die Abstandsformel so umformt, dass man den Abstand zwischen einem gegebenen Punkt und einer gegebenen Gerade bestimmen kann?
Abstandsformel im xy-Koordinatensystem (2-dimensional) zwischen 2 Punkten ist ja im Endeffekt nur Satz des Pythagoras und ein bisschen Spielerei. Also x= x2 - x1 | y= y2- y2 und dann halt SdP.
Aber ich komme einfach nicht auf eine Formel für Gerade und Punkt.... :gruebel:
-
Ne stunde bin ich noch da, hab noch was zu klären mit meiner Ma.
-
So ich wünsche dann mal eine angenehme Nachtruhe. Morgen geht um 5.00 Uhr der Wecker. Fliegen ist echt doof, teuer und gefährlich und früh aufstehen muss man auch noch.
@Tom: Ruhigen Dienst.
Bis dann Jungs und Mädels.
-