Tzz, die "Jugend" von gestern: Nichmal bis um 3 Durchhalten
Der Schichteulen-Thread
-
-
STRIKE! Bin nun bei Streckenzeit 1:58.845
-
Endlich wieder was los hier
An wem das wohl liegen könnte?
-
Endlich wieder was los hier
An wem das wohl liegen könnte?
An ORF-Skichallenge10 ?
-
Dem ICKE?
-
Nee ich mein Nico
Aber ja, die Ski-Challenge trägt mit Sicherheit auch dazu bei!
-
Dem ICKE?
Wusse ja nisch, dat du auch Musik machst :popcorn:
-
Wir kommen gerade aus dem Kino....ich habe das erste Mal das Kino vorzeitig verlassen, weil der Film echt zu krass war. Habe dann in der Lobby auf meinen Anhang gewartet....Nee wat war der Film krass*schüttel*
-
Was habt ihr denn gesehen?
-
SAW VI läuft doch noch gar nicht.
-
Wir haben Gesetz der Rache gesehen....also ich habe es nicht wirklich gesehen..bis ich den Raum verlassen habe, habe ich mich die meiste Zeit hinter der Jacke versteckt. Nix für zarte Gemüter :pinch:
-
SAW VI läuft doch noch gar nicht
Darauf freu ich mich auch schon wie ein kleines Kind. Hab mir Teil V grad gestern erst wieder angeguckt - sehr schön :ugly:
-
Wann kommt der?
-
Am 3. kommt der ins Kino.
Freikarte habe ich auch schon. -
Ich bin im Bett...ist ja schon halb zwölf Ruhige Schicht für alle Nachtarbeiter, Gute Nacht für alle Schlafenden, viel Spaß für die Party People und gute Besserung für die bronchitischen party people
-
*keuch* paaarty paaarty *hust* *röchel*
-
PARTY PEOPLEEEEEEEEEEEEEEEEE!
Thorsten Gute Nacht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*keuch* paaarty paaarty *hust* *röchel*
Wie sagt der Arzt...?ab ins Bett
@Toby: Das Lied macht mich wieder munter..... -
-
Wenn dem so ist müssen wir unbedingt mal feiern gehen
-