Bis jetzt ist es wieder ein Tag für die Auswärtsmannschaften. In allen Spielen steht es 0:1
Der Schichteulen-Thread
-
-
Jetzt nicht mehr, Tor in Hoffenheim, Demba Ba zum 1:1 in der 49. Minute
-
Und wieder ein Schwerverletzter für die Hamburger, Eliah wurde ja brutal gefoult,
Nach erster Diagnose "nur" eine starke Prellung. Wollen wir mal hoffen das es dabei bleibt und die Bänder nichts abbekommen haben.
-
Gerade eben sprachen sie auch von Bänderriss?! Nun ja, das Foul war aber schon sehr hart, vor allem war der Ball schon weg und der Mainzer hatte keine Chance mehr, den Ball zu spielen. Jetzt auch Tooooor in Bremen, 1:1 durch Almeida....
-
Noch 15 Minuten. das große Zittern beginnt.
-
-
Jawoll die Mainzer haben ausgeglichen.
-
Nach einer Ecke die keine war. :rotekarte:
-
FSV :clapping: so ist das halt im Fussball. Ecke und Elfer gibbet dann wenn der Schiri pfeift.
Habe es leider nciht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber wenn dann ist das natürlich dumm.
-
So Schlusspfiif 1:1. Damit kann ich gut leben.
-
Ich wollte ja nur darauf aufmerksam machen das es Glück war das der Ausgleich gefallen ist. Von dem Glück das man die letzten 70 Minuten noch mit 11 Mann spielen durfte mal ganz zu schweigen.
-
Weiss ich doch :beer: , aber das Foul muss wirklich sehr brutal gewesen sein. Zumindest berichtete man das gerade so im Radio.
-
Nach erster Diagnose "nur" eine starke Prellung. Wollen wir mal hoffen das es dabei bleibt und die Bänder nichts abbekommen haben.
5€ auf Bänderriss
-
Nabend...
-
5? auf Bänderriss
Steht jetzt auch bei Kicker.
Das es nur eine Mittelfußprellung ist haben sie bei Liga Total in der Halbzeitpause gesagt. -
5? auf Bänderriss
Auf Fakten wird nicht gewettet :ugly: Die Bilder auf Sport1 sehen echt böse aus
-
Super Toby, watt machen denn Deine Schalker da schon wieder?! :wall1:
-
Ja scheisse, tut mir Leid Torsten!
Jetzt betrink ich mich und flieg nach Anchorage!
Haste Bock nachher was zu fliegen?
SCHEISS MILLIONÄRE :heulen: :heulen: :heulen:
-
Warum soll es dir besser gehen als wie mir.
So bleibt wenigstens oben alles schön zusammen, muss nur noch Leberkäse morgen gegen Stuttgart verlieren. -
Haste nachher noch Zeit um was zu fliegen?
-