Langsam wird der Thread sehr Kettensägenlastig......
Der Schichteulen-Thread
-
-
Langsam wird der Thread sehr Kettensägenlastig......
-
Was für Leroy :hehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mahlzeit alle zusammen
-
Wenns denn beim Büffeln bleiben würde :D´
Die Hausaufgaben werde ich alle machen, aber die Zusatzaufgabe, die kann sie sich mal in den Wind schreiben. Ich sehe nicht ein, dass ich die machen muss, weil ich meiner Meinung nach alle meine Sachen dabei hatte.
Dann kann sie wenigstens nicht sagen, ich würde mich total gegen sie aufbocken...
Recht so mein Junge, ich sehe dich in ein paar Jahren schon als Chefredakteur bei der "Graswurzel Revolution" :D, just kidding.Sooo, jetzt etwas gammeln vor der Vorlesung und dann is endlich WEEEKEND!
-
Wenn dann geh ich zur Titanic
-
- Offizieller Beitrag
Das ist jetzt grade mal wieder nen richtig krasser rückfall
-
Aloha
Nikolaus: Hat Norwegian Airbusse? xD
-
Chrize, wasn los??
:lol2: Hab gerade nen APP in FRA gehabt, der bei Asiana arbeitet
-
so gerade Forza 3 gezoggt und ein paar Fotos von mein Auto geschossen, na wer kennt das Auto?
-
Wie war dass doch gleich? Ein Mann, sein Taschenrechner und sein Auto gegen den Rest der Welt :lol2:
-
Wie jetzt, die haben mein Auto in das Spiel gebracht? Frechhheit! Ohne mich zu fragen!
-
Tilo, der is doch schon längst überholt, hol dir mal n update :hehe:
Nikolaus: Hat Norwegian Airbusse? xD
Jetzt schon
Grad mal n bisschen TV gucken, O-Ton: "Atlantis, decent and maintain 3000ft, on Standart Arrival Route, Expect Rwy 33 at the Shuttle Landing Facility - Highspeed approved"
-
Tilo, der is doch schon längst überholt, hol dir mal n update :hehe:
Jetzt schon
Grad mal n bisschen TV gucken, O-Ton: "Atlantis, decent and maintain 3000ft, on Standart Arrival Route, Expect Rwy 33 at the Shuttle Landing Facility - Highspeed approved"
der neue Kitt steht auch schon in meiner Garage, der Shelby Mustang
-
Ich könnte WAHNSINNIG WERDEN....ich bin seit über 1 Woche krank und dementsprechend sieht unsere WOhnung aus..und gerade dann ein Anruf von Franky, dass er seinen Arbeitskollegen mit nach Hause bringt... MÄNNER wenn ihr nicht aufräumt, bringt auch keinen Besuch mit*grummel*
-
Ich geh mal lieber aufraeumen...
Achja, wer noch gucken will
Shuttle ist bei Australien, Landezeit 1444Z also 1544 lokal
http://www.nasa.gov/55644main_NASATV_Windows.asx -
Dieser verdammte ATI Treiber was auch immer... Nun geht nICHTS mehr!
-
Lieblingswort der NASA-Kommentar-Schnecke: "Heading-Alignment-Circle"
Noch 2x, und ich rast aus!
-
Am Wochenende beginnt die Adventszeit und vielerorts haben auch die Weihnachtsmärkte schon geöffnet. Daher an dieser Stelle ein kleiner Appell aus Stenkelfeld:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Atlantis, Welcome home
-