Der Schichteulen-Thread

• Langsam wird der Thread sehr Kettensägenlastig......

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Was für Leroy :hehe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenns denn beim Büffeln bleiben würde :D´

Die Hausaufgaben werde ich alle machen, aber die Zusatzaufgabe, die kann sie sich mal in den Wind schreiben. Ich sehe nicht ein, dass ich die machen muss, weil ich meiner Meinung nach alle meine Sachen dabei hatte.
    Dann kann sie wenigstens nicht sagen, ich würde mich total gegen sie aufbocken...

Recht so mein Junge, ich sehe dich in ein paar Jahren schon als Chefredakteur bei der "Graswurzel Revolution" :D, just kidding.

Sooo, jetzt etwas gammeln vor der Vorlesung und dann is endlich WEEEKEND!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• so gerade Forza 3 gezoggt und ein paar Fotos von mein Auto geschossen, na wer kennt das Auto? :thumbup:

kitt.jpg
    kitt2.jpg

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• :rofl:

Wie war dass doch gleich? Ein Mann, sein Taschenrechner und sein Auto gegen den Rest der Welt :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Tilo, der is doch schon längst überholt, hol dir mal n update :hehe:

Nikolaus: Hat Norwegian Airbusse? xD

Jetzt schon :thumbup:

Grad mal n bisschen TV gucken, O-Ton: "Atlantis, decent and maintain 3000ft, on Standart Arrival Route, Expect Rwy 33 at the Shuttle Landing Facility - Highspeed approved"

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

• Tilo, der is doch schon längst überholt, hol dir mal n update :hehe:

Jetzt schon :thumbup:

Grad mal n bisschen TV gucken, O-Ton: "Atlantis, decent and maintain 3000ft, on Standart Arrival Route, Expect Rwy 33 at the Shuttle Landing Facility - Highspeed approved"

der neue Kitt steht auch schon in meiner Garage, der Shelby Mustang :P

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich könnte WAHNSINNIG WERDEN....ich bin seit über 1 Woche krank und dementsprechend sieht unsere WOhnung aus..und gerade dann ein Anruf von Franky, dass er seinen Arbeitskollegen mit nach Hause bringt... :cursing: MÄNNER wenn ihr nicht aufräumt, bringt auch keinen Besuch mit*grummel*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich geh mal lieber aufraeumen...

Achja, wer noch gucken will
    Shuttle ist bei Australien, Landezeit 1444Z also 1544 lokal
    http://www.nasa.gov/55644main_NASATV_Windows.asx

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Lieblingswort der NASA-Kommentar-Schnecke: "Heading-Alignment-Circle"

Noch 2x, und ich rast aus!

FFM-Management.png

• Am Wochenende beginnt die Adventszeit und vielerorts haben auch die Weihnachtsmärkte schon geöffnet. Daher an dieser Stelle ein kleiner Appell aus Stenkelfeld:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Atlantis, Welcome home :D

Grüße
    Simon