Hatte im Hinterkopf, du rauschst wie 'n Schlot...
(das war ja Carsten)
Aber das mit dem nicht bewegen, das passt 1A!
Hatte im Hinterkopf, du rauschst wie 'n Schlot...
(das war ja Carsten)
Aber das mit dem nicht bewegen, das passt 1A!
Du verkennst das falsch. Ich bewege mich schon, nur lasse ich mich eher bewegen...
Zitat Joe Moser : Das besondere an der Navigation am Nordpol ist die ääääh - Navigation am Nordpol :lol2:
Sach mal, wollte der mit der Karte das Cockpit tapezieren?! :lol2: :wall1:
Ach ja, n´abend zusammen Urlaub ist ja schon was feines, komm nur leider fast überhaupt nicht vor den PC?! :pillepalle: Aber jetzt ist die Bude auch weihnachtlich dekoriert, der Krümel hält uns auf Trab, scheinbar steht der nächste Wachstumsschub ins Haus. Zum Bilder bearbeiten bin ich schon wieder nicht gekommen, mann mann mann.
Nico, welcome back
Ich hasse organische Chemie...
Hat es eigentlich keiner gechecked, dass vorgestern die magische Grenzen von 100.000 Beiträgen geknackt wurde?! :party: :beer: :clapping:
Verrücker Haufen
Und mit dieser erkenntnis werde ich denn ma schlafen gehen, jute nacht.
Ich bin dann auch mal weg, gute Nacht...
da ist er wieder, pünklich von Arbeit*auf Uhr schau*
Aloha zusammen,
heute schon 2 Stunden früher Feierabend gekriegt. Deswegen jetzt schlafen
Morgen ihr Luuuschen
Ein Tag Wochenende ist schon was feines Naja, ab morgen dann Nachtschicht. Mal gucken, was der Govenor so sagt
Guten Morgen!
Antrag: Ein Auto mit on Board Stinger Raketen...
Wieso fährt man bei etwas Regen aber perfekter Pol-zu-Pol Sicht mit Nebelscheinwerfern und Nebelschlussleuchte???????
Wenn ich richtig informiert bin, gab es da mal nen Z3, der sowas hatte
Guten Morgen...
Moin Eulen, -innen :cup:
Wenn ich richtig informiert bin, gab es da mal nen Z3, der sowas hatte
na hätte ich das früher gewusst... bei meinem Avensis kann ich sowas nicht auswählen...
Gabs damals glaub ich von Q-Tuning oder so ähnlich. Hab ich mal im Fernsehen gesehen