Jo, hier... mein Flug geht erst in 45 Minuten
Samy, hättest du noch ne reale Route für mich? CPA1 oder ähnlicher Flug HKG-DXB *liebguck*
Jo, hier... mein Flug geht erst in 45 Minuten
Samy, hättest du noch ne reale Route für mich? CPA1 oder ähnlicher Flug HKG-DXB *liebguck*
Für die Nacht?
Ich wollt grad Haiabubu machen.
Jo, aber hat sich erledigt, ich flieg was längeres, damit ich morgen länger schlafen kann
K,
dann allen eine Gute Nacht
Jute Nacht
juuuuten Morgen
Heyho alle, ganz liebe grüße an euch alle vom timesquare!!
Boris, toto und manuel
Ey, das find ich jetzt aber gemein. Da zwingt man sich schon, den Reisethread nicht zu lesen, und wird hier dann auch neidisch gemacht :heulen: :nono:
@ Rest:
Guuuuuten Moooorgen ihr Luuuuuschen
Irgendwie waren meine freien Tage anstrengend :wacko: Bin jetzt, obwohl ich Frühdienst habe, das erste mal seit zwei Tagen wieder ausgeschlafen :gaehn: Und das, obwohl um 04oo der Wecker geklingelt hat :pillepalle:
Ich kann es mir vorstellen, aber kannst du es noch mal 1a erklären?
Scheiß-Paare sind die, die NUR miteinander überleben können, in Symbiose leben. Er ist Lactoseintollerant, sie trinkt Milch, ihm ist schlecht... Ich frage: "Hast du Zeit?" Er antwortet: "Nein, wir haben keine Zeit!" Die Körpergrenzen des Scheiß-Paares sind nicht mehr klar definiert, sondern im Grunde ist es eine große blurry Masse... :wall:
Morgäääääähn, erste Frühschicht nach drei Tagen frei, die sehr anstrengend war und gestern abend von einem Fussballspiel gekrönt wurden, bei dem ich meinen ganzen Frust, der sich durch das Forum und durch einige private Vorkommnisse bis zur Oberkante angestaut hatte, von der Seele ballern und mich läuferisch so richtig austoben konnte. Mein Gegenspieler hatte schon nach 5 Minuten keinen Bock mehr
Du, ich war gestern bei dem Schmuddelwetter knapp 1h lokal mit der C42 unterwegs. Durch starke Regenbände geflogen und Crosswind bei der Landung. In Höhen von 2000FT ordentlich Wind, 25-30km/h. Hat dennoch echt Spaß gemacht. Ich wollte erst bei dir durchrufen, war aber eine spontane Aktion. UL ist also auch bei wirklich miesem Wetter möglich, solange die Untergrenzen & Sichten mitspielen.
Ich bin letztens mit unserer FK9 in EDKB auf der 29 gelandet, der letzte Windcheck war 020/16kts. Meine rechte Fläche hing mal sowas von tief, dass meine Begleiterin schon Sorge hatte, dass diese zuerst aufsetzt Nach der Landung erfuhr ich dann, dass ich sogar bei etwas mehr als 16kts aufgesetzt habe.
Geht aber auch alles und hat wirklich Spaß gemacht und der Türmler meinte noch "sah gut aus"
Ach, guten Morgen allerseits!
Täglich grüßt das Murmeltier *schaf*
Morgen
Moinsen
Ey mein Kamel
Na, alles kuhl?
Joar, schon. Ein sehr sehr sehr geiles We gehabt Einziger Wermutstropfen ist, dass ich eigentlich auch in JFK sein sollte... :heulen:
Haha...schlawiner
Auch in JFK? Ja, hab da mal was gehört... aber naja, lebst ja bestimmt und hoffentlich noch paar tage länger
ZitatHaha...schlawiner
Ich sach dir
Zitatlebst ja bestimmt und hoffentlich noch paar tage länger
Ich hoffe doch. Aber son Trip mit dem Totolein hätt ich gerne gemacht... Naja, what shalls
A propos: Wie siehts eigentlich mit HKG aus?
Moin zusammen,
Ja,
von mir aus immer noch gerne