Der Schichteulen-Thread

• Hey, als nüchterner kannst du mit den Frauen wenigstens noch was anfangen. Und die wissen das auch ^^ ;)

====

Aber ich glaube, das ist wirklich nicht so schwierig. Man darf halt nicht wie die anderen fünf Stunden vorher erst langsam mit nem Bierchen anfagen... Gleich ran an den harten Stoff, und du glühst zum Böllern auch ordentlich :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Öhmmm - Danke für den Tipp. Und ... nur um sicher zugehen. Bist du wirklich noch auf Arbeit? ;)

Ja klar, ich habe sie doch alle drauf :hehe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hehe, ne, ich werde so laaangsam mal die Segel streichen. Nebenan wird das Haus renoviert, und für Bauarbeiter gibt es ja nichts besseres, als die lautesten Arbeiten auf vor 8 Uhr zu verlegen.

Morgen geht es nämlich auch in den Nachtdienst.

Bist du Freitagnacht auch noch dran? Und wo ist eigentlich der Tilo?

• Japp, ich bin morgen auch nochmal hier. Tilo? Den hab ich glaub ich schon "oben irgendwo" (also im Ankündigunsbereich) rumstromern sehen :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• juuuten Morgen :thumbup:

ich sehe, ich wurde schon gesehn :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• au ja, so erstmal ein 1 kg Eimer mit Erdbeer-Joghurt gegessen, so jetzt bin ich erstmmal satt :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Rewe, Penny, Lidl. Gibt es auch in Stracetella :D

DLH13612.png

• naja so ein Eimer hält bei mir 7 Minuten :popcorn: :D

DLH13612.png

• Guten Morgen!

Den 90Kg Typen bei Judo hätte ich gestern doch besser noch etwas mehr aus der Knien werfen sollen, jetzt tut mein Rücken weh...
    Naja, dafür ist in 8,75Std Wochenende, dann gehts zu Kendo, Schwertkampf erlernen ;)

110009.png

• Wunderschönen guten Morgen.
    Heute ist ja Freitag der 13. - hat jemand Probleme damit? :D

Einen schönen Tag ^^

@Tom: Wannnnnnnnnnnnnnnnnnnn pooooooooooooooooookkkkkkkkkeeeeeeeernnnnnnnnnnn :) ?

Grüße
    Samy
    141451.png