Der Schichteulen-Thread

• Wie was ? 8|

Wo warum? :P

Beide kriegen ne 6 und jetzt setzen! :patsch:

Das geht doch so :lehrer:

Der, die, das!
    Wer, wie, was?
    Wieso, weshalb, warum?
    Wer nicht fragt bleibt dumm!
    (...)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aaargh, mitten über der Türkei kreist die PMDG plötzlich über nem Wegpunkt, fängt an zu sinken und rast mit 700 kts ins Gebirge :wall:

Gruß, Tom

• Ja klar, meist mit Mr. Oom-Kong :D

So, ich verabschiede mich auch schon mal, die Ablösung wird hier gleich eintrudeln. Euch noch nen schönen Abend, falls NOTOM heute nochmal Nachtschicht hat, wünsche ich Dir eine ruhige und dass sie schnell vorbeigeht ;)

• NOTOM ist schon ne Weile hier. Hat aber morgen auch nochmal Nachtdienst. Konnte mich blos nicht früher hier melden, da ich noch im Beratungströööt unterwegs war :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Aber danach kannst du doch wenigstens feiern, oder? Die ange*rschten sind doch die Kollegen der Nachtschicht, oder? Du Schlingel du

Nee, wir haben tatsächlich noch 22:00 Uhr ein Abfahrt, danach ist dann Schluss. Ich mache dann tatsächlich für dieses Jahr das Licht aus <Knipps>

So, ich fahre jetzt mit Daniela zum Königin der Bürger.

Danach schauen wir dann auf Sky Direkt "Der Fluch der 2 Schwestern".

Hmmmm - in bezug auf unsere aktuelle Regierung genommen: Ein absolut richtige Zusammenstellung ^^

====

Moin die Herren, beste Grüße an den Berliner Nachtdienstler - und ja: Atze Schröder war absolut genial :lol2:

• Tom, schöne und ruhige Nacht noch!
    Ich hau mich auch in die Falle (nachdem ich schockiert die Preise für die High-End-Intels gesehen habe [siehe auch Beratungsthread]!!!). :sleeping:

• Nabend Matthes, wie war Atze? :D

So, ich geh pennen, morgen "Lohnt-sich-nicht-weil-nur-sinnfreier-Unterricht-Schultag" mit x Freistunden und 1/2 x Unterrichtsstunden :wacko:

Wünsch euch ne gute Nacht :)

Gruß, Tom

• Matthes: Aber du kannst danach wenigstens noch feiern ;)

Tomas: Ich hab mich im Beratungsthread mal gehen lassen :whistling: :D

Tom: Moinsen Kollege. Dann mal viel Spaß morgen beim sinnfreien Unterricht :zunge:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Juute Nacht, Tom - ja, er war genial.

Gerade eben noch mit Freunden telefoniert, die bei Rammstein in Barcelona waren, die suchen sich gerade einen Schlafplatz im Mietwagen Richtung Lloret de Mar, um nachher um 08:00 wieder zurück nach Bremen zu fliegen und werfen fleissig Maut-Euros in die Automaten :D

===

Ja klar, TomICK - man kommt ja nüchtern dort an, was natürlich alle ganz, ganz toll finden ... soweit

• Ach, hatte ich auch mal. Nöchten um kurz nach zehn da aufgeschlagen und ne Stunde später hat man keinen Unterschied mehr feststellen können ^^ Sowas holt man doch schnell auf, oder nicht :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hmmmm - eine Stunde ... :gruebel:

aufholen, was andere in fünf vorgelegt haben, und auch die Frauen? ... :gruebel:

====

Mach auf die Flasche, die Herausforderung nehme ich an ^^