Der Schichteulen-Thread

• So, Tach zusammen. Erste von drei Spätschichten hat begonnen, aber die ersten zwei Stunden habe ich mehr damit zu tun gehabt, mit den anderen zusammen hier mal wieder etwas Ruhe und Ordnung reinzubringen.

Arbeitstechnisch scheint es etwas entspannter zuzugehen, wie in den letzten Tagen. Da kann ich mir ja jetzt Gedanken über das Abendessen machen....

• Mit Kamelmilch, oder wie?! Ich muss auch satt werden, hatte heute noch nix warmes. Obwohl, ich könnte die Milch ja vorher in der Mikrowelle erwärmen :D

• Dummdidumm..., aus irgendwelchen Gründen konnte ich vorhin wenigstens das ATI CCC installieren.
    Jetzt konnte ich wenigstens die AA, AF usw. Einstellungen vornehmen und die ersten AddOns wieder aufspielen (Fly Tampa Vienna will nicht auf Win 7 64 bit, da muss ich mal nach nem Update suchen).

Jetzt fragt sich bloß, ob ich heute Abend Romy schaue oder fliege... :rolleyes:

• Soooo, jetzt ziehe ich hier einen schlussstrich......

Ich bin per Mitternacht raus hier.......und sicher nicht vor meinem Urlaub wieder da......wenn ich überhaupt wieder komme

Ich habe die Nase voll, punkt.

In diesem Sinne.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (11. November 2009 um 17:46)

• Tomas, ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen da ich keine ATI Karte habe, aber, Vienna von FlyTampa funktioniert bei mir einwandfrei auf Win7 mit 64bit. Habe gerade extra nochmal geschaut und meinen Flieger mal auf eine Parkposition dort gesetzt.

Oh man, bei der British Airways VA warte ich nun seit 3 Tagen auf die Anmeldung, ich bin in der Warteschlange von 73 auf 66 gesunken. Wenn das in dem Tempo weiter geht, dann muss ich ja noch fast einen Monat warten. Aber es lohnt sich ja, diese VA ist wirklich klasse. Die geben sich wirklich Mühe.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja, Samy, ich gebe die Hoffnung nicht auf.

@Simon: Wenn du glaubst das du damit glücklich bist wenn du gehst werde ich dich nicht aufhalten, ich habe auch schon mit diesem Gedanken gespielt, aber es sind nunmal auch sehr nette Leute hier die ich nicht missen möchte. Ich mache es mir inzwischen einfach und überlese viele Sache einfach.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Habe doch der Romy die MD-11 vorgezogen und fliege SAEZ - SBGR.

@Günter:
    werde ich noch mal testen mit FT Vienna.
    Aber ich bekam nach der Installation auch eine Fehlermeldung wegen 64bit-Version. Bezog sich aber nicht auf FT Vienna, sondern auf eine CFGEDIT (?), falls ich das richtig im Kopf habe.

• Achsooo, ja das ist typisch FlyTampa :D

Das bedeutet einfach nur, dass die automatische Scenery Anmeldung nicht geklappt hat, und du die Scenery selber aktivieren musst im Flusi ;)

Gruß, Tom

• Genau, das hatte ich auch. Die automatische Anmeldung scheint eine nicht mehr unterstützte 16bit Anwendung zu sein die fehl schlägt. Einfach die Scenery manuell anmelden und alles passt.

So, ich gehe zu Bette. Gute Nacht zusammen.

mfg
    Günter

11474   1663846