Jetze?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hoppala.. den :Ironie: Smiley vergessen
-
Denks mir schon
-
Nabend zusammen, und bin auch direkt wieder weg *hechel*
Heute 2+ in SoWi und 4 in Latein abgeholt. Dazu 1 in Mathe, 3 in Englisch, 2+ in Deutsch, und die restlichen Noten werden mir noch vorbehalten
So, bis später evtl., bin streichen
-
Hey Tom!
Ja Glückwunsch, sieht doch ganz passabel aus! Aber Arzt solltest du später mal nicht werden. Was wolltest du denn "anmalen", Kunst LK hast du nicht zufällig? :P;)
-
Ach der geht sprayen!
-
Hilfe! Ich hoffe doch mal legal an ausgewiesenen Stellen. Wobei, Tom maskiert am Bahndepot kommt bestimmt auch gut!
-
Ich will den Tom mal vor der Polizei wegrennend sehen
-
Gibt es eigentlich auch Leute die wissen, dass der 4. November nicht nur Mauer-technisch gesehen, sehr historisch für Deutschland ist ?
ÄÄHHHMMMMMM! Ich will ja nicht meckern, aber ausser meinem Geburtstag ist am 4.11. nicht wirklich viel passiert, aber ich weiss was Du meinst, auch wenn Du 5 Tage zu früh gelegen hast.
-
ÄÄHHHMMMMMM! Ich will ja nicht meckern, aber ausser meinem Geburtstag ist am 9.11. nicht wirklich viel passiert, aber ich weiss was Du meinst, auch wenn Du 5 Tage zu früh gelegen hast.
Argh Kopfschuss :wall1:
-
Ich will den Tom mal vor der Polizei wegrennend sehen
Ich weiß jetzt schon wer schneller ist und ich tippe da nicht auf Tom! -
Ich weiß jetzt schon wer schneller ist und ich tippe da nicht auf Tom!
Dann hast du noch nie deutsche Polizisten in Action erlebt. Feige kommen sie mit Pfefferspray und Schlagstock, aber hinterher rennen tuen sie nicht
-
Ach Bahn, gutes Stichwort....habe gestern die Stellwerkssim von Jürgen Schmitz entdeckt
http://sts.js-home.org/stellwerksim/index.php
Macht echt spaß derweil mal den Bahn ATC raushängen zu lassen
Stellwerke noch und nöcher...multiplayer fähig, klein aber fein -
Den hab ich vor einem Jahr oder auch noch gespielt. Man viel Spaß wenn man es drauf hat.
Achja, gute Nacht
-
Ja geil 10nm vor der Landung auf der 05 in Hamburg leider der Flusig abgeschmiert.
Geh jetzt auch direkt ins Bett. Morgen früh dann Bewerbungsgespräch bei der Diakonie für n Ziviplatz.
Good night -
bin auch ab. ciao^^
hehe, 22:22
-
Tach allerseits.
Heute super Wetter. Lauwarme 18°C und das Training hat richtig Spaß gemacht.
Jetzt geht es zum Abendessen, außerdem habe ich noch meine endgültige Sipment Confirmation von Dell bekommen. Windows 7 sollte damit in den nächsten Tagen bei uns im Postoffice und in meiner Mailbox ein kleiner, roter "Package" Zettel auftauchen.
Wie lange dauert es denn, Windows Vista mit Windows 7 zu überschreiben?
Zum Glück gehen ja bei der Installatioln keine Daten verloren, sonst könnte ich das erst zu Hause installieren, da ich hier keine Software zum installieren habe. -
juuuuuten Morgen,
ups ich glaube ich bin zu früh
-
Aber ne ganze Stunde, Tilo :nono: So geht das ja eigentlich nicht
-
Moorgen zusammen... :cup: :gaehn:
-