Das erzähl mal Rainer
ich glaube du wirst schon wieder gesund
Das erzähl mal Rainer
ich glaube du wirst schon wieder gesund
So... jetzt isser Tod - und ich muss sagen, Trauern tuh ich nicht.
Na, der Rieger... Dieser Obernazi, mit seinen Schulungszentren...
gestern habe ich mein neuen Arbeitsvertrag bekommen und er ist diesmal unbefristet.
:party: Das freut mich für dich. Herzlichen Glückwunsch! :party:
Günter, du bist doch Experte bei solchen Sachen, oder machst du nur Radikalrasur, sprich alles ab?
Nein, ich habe nur einen normalen Haarschneider für auf dem Kopf, einen Barttrimmer habe ich gar nicht, da gibt's den normalen Nassrasierer für.
Die Jgst. 11 ist z.B. komplett überbewertet und da ist es schon ok wenn man die "wegfallen" lässt.
Also ich fand die damals ganz hilfreich beim Fachabi. Wir waren in der 11 damit beschäftigt erst mal alle Schüler auf einen Stand zu bekommen. Man konnte die Wissensunterschiede bemerken. Es wird also scheinbar überall ein anderer Stoff unterrichtet. Hätte man direkt mit dem 12. Stoff angefangen, ich denke da wären einige ganz böse auf die Nase gefallen.
bei Ikea ganz ganz viele Hot dogs essen
das kann ich dir sagen, so 4-5 Hotdogs verdrücke ich da auch immer.
Mal schön 1,5 Stunden beim Lokführer vorne mitgefahren.
Habt's denn wenigstens was gelernt?!
Die Franzosen sind da ja etwas toleranter als die Deutschen was solche Sachen angeht.
Was soll das denn heißen?! :nudelholz:
------------------
So, schönen guten Morgen wünsche ich.
Nun heißt es warten auf den Postboten der für Daniela das Wii Fit Plus samt BalanceBoard bringt. Das hatte sie sich gewünscht also soll sie es haben. Sie weiß nur noch nichts davon.
Habt's denn wenigstens was gelernt?!
Die Franzosen bekommen es hin eine Schnellstrecke zu bauen auf der kein einziges Signal steht.
Was soll das denn heißen?! :nudelholz:
Der Lokführer war ja der gleiche. Nur wir sollten vor der deutschen Grenze wieder raus falls "zufällig" jemand vom Eisenbahnbundesamt mitfährt.
http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=10276630.html
Die Realschüler, die auch Nacktfotos anderer Erwachsene auf dem Bildschirm entdeckten, sollen vom kommenden Montag an psychologisch betreut werden. :D:D:D
Sahen die Leute so pottenhäßlich aus?
Auf ein neues, Graubrot mit Salami und Sambal Oelek^^
Die Franzosen bekommen es hin eine Schnellstrecke zu bauen auf der kein einziges Signal steht.
Das ist wohl das Stichwort für ETCS. Nehme ich mal an.
Der Lokführer war ja der gleiche. Nur wir sollten vor der deutschen Grenze wieder raus falls "zufällig" jemand vom Eisenbahnbundesamt mitfährt.
Ja, das ist leider wirklich so. Wir würden ordentlich einen über den Deckel bekommen wenn jemand vom EBA mitfährt. Die haben Leute die dann zwecks einer Überwachungsfahrt mitkommen möchten. Die prüfen dann ob du alles richtig machst (dabei sind sie arg kleinkariert), dann wird geschaut ob die Örtlichen Richtlinien auf Führerstand liegen (wobei ich mich immer frage wozu, ich bin auf meiner Strecke kundig, da muss ich nicht erst in die Richtlinien für schauen, das mache ich wenn ich mich kundig fahre) und deinen ganzen Kram solltest du auch noch bei dir haben. Früher war man da wohl lockerer weil es im Grunde genommen ein Verein war. Aber seitdem es die Privatbahnen gibt soll es zwischen EBA und DB, sowie Privatbahnen wohl ein Kompetenzgerangel geben. So genau habe ich mich aber damit nicht beschäftigt. Ich hatte erst einmal einen vom EBA an Bord und der war eigentlich ganz nett und hat mich in Frieden gelassen und sich stattdessen für die Strecke interessiert und Fotos gemacht wie es da aussieht und ob mal wieder Grünschnitt der Bahn befohlen werden müsse.
Sahen die Leute so pottenhäßlich aus?
Nein, aber Realschüler dürfen doch noch keine nackten Menschen sehen, die sind noch zu jung dafür. Hast du etwa schonmal einen anderen nackten Menschen gesehen? Ich nicht. :pillepalle:
--------------------
So, dann will ich doch mal zu Daniela in den Kindergarten fahren und ihr eine neue Hose bringen, ein Kind welches bei ihr auf dem Schoss saß musste wohl mal!
Hast du etwa schonmal einen anderen nackten Menschen gesehen? Ich nicht. :pillepalle:
Ja... in Bielefeld...
Und zwar "Uns Ernie"
Nun gut, danach braucht man wohl psychologische Betreuung!
Tja, wer fliegt schon Airbus
Soo, Exposee ist ausgedruckt, ab damit zum einreichen!
So, ich muss zur Arbeit.
Simon, wir schreiben uns nochmal per PM, dass schaffe ich heuer aber wahrscheinlich nicht mehr. Unseren Zank will ich wenigstens friedlich als beendet wissen.
Dann wünsche ich noch einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende und bis heute Abend oder morgen. Mal sehen.
Bye Bye.
Kein Ding Guenter,
Ich stehe das ganze weekend zur freien verfuegung.
Denn das Weekend hat fuer mich jetzt wirklich mit dem Einreichen begonnen....
Mahlzeit alle zusammen, gleich erstmal zum Mittag gehen
Gute Idee... Könnte ich auch so langsam...
Ihr kennt doch Gott und die Welt, sagt mir bitte, wo ich ein FCOM für den A340-600 finden kann?^^ Ich suche eigentlich nur eine reale Checklist (Von Lufthansa z.B.) im pdf Format und eine Tabelle für die FLEX Temp
Guten Morgen allerseits
Ich hab hier heute noch wei Quizzes, dann beginnen die Vorbereitungen für Halloween. Alle Amerikaner rasten aus und verkleiden sich als Fantaflaschen, Sumoringer, Duftbäume (die man sich ins Auto hängen kann) und die Mathelehrer als Taschenrechner. Total Krank
Nico Die Lufthansa Checkliste kann ich dir schicken.
EDIT: Die sind jetzt aber nicht *.pdf, sorry. Ich hab auch mal die A32X beigefügt
Halloween???
Gott ist ja heute/morgen, ich hoffe meine landlady hat genuch fuer trick or treat mit dabei