Schlof jot. Ich halt hier noch die Stellung.
Nach der Spätschicht schaff ich es nicht direkt in´s Bett
Der Schichteulen-Thread
-
-
Chris, dir eine angenehme Nachtruhe und mach dir keinen Streß bzgl. der Signaturen. Wird schon werden.
EDIT:
So ihr Lieben, ich gehe dann nun auch mal in die Kiste. Bis morgen. -
Naaa? Bin ich jetzt alleine hier im Wohnzimmer? Werde mal heimlich zum neuen HDTV schleichen, den Toto im Schrank versteckt hat
So ja, konnte zufällig meine Frühschicht am Freitag in eine Nachtschicht umtauschen und genieße jetzt so die "freie" Nacht, was sogar ganz praktisch ist, da hier vor dem Haus bis 04:00 Uhr Kanalsanierungsarbeiten gemacht werden. (Ok, die sind jetzt nicht sooo laut, aber eine bessere Ausrede viel mir nicht ein, die Nacht vor dem Flusi und DVDs zu vebringen und halt nicht vernünftigerweise ins Bett zu gehen )
Erstmal geht es wohl noch jetzt von EDDH nach EDDM mit B734. Bin lange nicht mehr geflogen und Wind um 15 kts ist mal wieder zum Aufwärmen.
-
So ich verabschiede mich auch ins Bett, hab morgen Tagesschicht. Na ja muss aber zum Glück erst um 09.30 da sein, das geht ja noch...Dafür geht das Ganze dann aber auch bis Abends
Allen die Nachtschicht haben nen ruhigen Dienst und wir lesen uns dann morgen, sofern ich denn von der Arbeit hier mal hinein schauen kann.
-
Ich mach mich jetzt auch vom Acker.
Habe gerade noch im IVAO Forum geblättert und ein Event zum Gedenken an den Chrash im AMS gefunden.
Also mein erster Gedanke war: "Geschmacklos"
Tja, haben dann auch 3 Leute geschrieben, die aber vom Holländischen Staff am Ende mit den Worten "If you dont want to fly, dont post here" mundtot gemacht wurden.In diesem Sinne, bis morgen.
-
. Na ja muss aber zum Glück erst um 09.30 da sein, das geht ja noch...Dafür geht das Ganze dann aber auch bis Abends
Cool, den Dienst hätte ich auch, aber keine Lust darauf. (Werde ich dann aber vielleicht verfluchen, wenn man um 20:00 Uhr gen Büro fährt ...)
Also mein erster Gedanke war: "Geschmacklos"
Tja, haben dann auch 3 Leute geschrieben, die aber vom Holländischen Staff am Ende mit den Worten "If you dont want to fly, dont post here" mundtot gemacht wurden.Naja, alles relativ. Viele Leute (gerade die sehr Jüngeren) brauchen das "spielerische", um solche Dinge zu verarbeiten. Geschmacklos: Ja, vielleicht. Vom Psychischem Faktor: Grenzwertig, absolut. Aber ich würde die jetzt nicht so "verdammen". Der Schock sitzt ja so einigermaßen. Vielleicht brauchen die so etwas als Verarbeitung. Mitmachen würde ich aber auch nicht bei so einer Aktion, speziell nach einem so kurzen Zeitraum.
Ich weiss noch, nach dem 9/11, dass einige Members unserer VA die Einstellung des Flugverkehrs forderten. War natürlich keine gute Idee, denn genau damit würde man ja das Geschehen in eine virtuelle Sache als "Spiel" einführen. Wer nicht fliegen mag, soll es dann auch nicht tun.
-
Morgääääääääääääääääääääääääääään ihr Luschen!!!!!!!!
Papa ist an Deck und wird jetzt erstmal die heiligen Hallen hier inspizieren, ob noch alles in Ordnung ist.
Ich sehe schon, Matthias hat den TV nur auf Stby gelassen - tzzz, welche Energieverschwendung :nono:
Ich hole mir jetzt erstmal ne Kaffe :cup:
-
Wann gibt es das erste Luschenevent? :hehe:
-
Wie, jeder KuMi ist doch eins
Ich sehe schon, Yve ist schon seit einigen Minuten hier im Ttröööööt unterwegs. Da hat wohl jemand viel nachzuarbeiten
-
Hallo und Guten Morgen..
nein ich bin nicht untergetaucht und ich habe mich auch nicht versteckt
Bin gestern um kurz nach 18 Uhr erst nach Hause und habe dann erstmal meinen Monitor ausgepackt, den Amazon gütiger Weise ganz schnell geliefert hat Rechner kommt am Sonntag mit dem Meister
Dann kurz was gegessen, telefoniert, Schlafanzug an und so...und um 20 Uhr lag ich auch schon im Bett und habe seelig geschlafen Bin immer noch total müde und fertig...aber nun kommt ja das WE...
Hatte soviel Streß gestern, dass ich sogar die Mail an König Toto vergessen habe...TOTO: ich melde mich noch
Ja und heute geht der normale Wahnsinn weiter...da mir ja keiner eine Entschuldigung schreibt für die restlichen 124 Tage muss ich wohl oder übel ins Tollhaus zurück*lol*
Aber es gibt ja ne Menge Anlass zum freuen..morgen ausschlafen, gemütlicher Samstagseinkauf,Meister zu Besuch, neuer alter Rechner, ich habe in 2,5 Wochen Geburtstag und am 16.03. erstmal einen Tag frei (den ich aber in der neuen Schule verbringen werde)
Also in diesem Sinne..allen einen schönen Freitag winke winke
-
Halt die Ohren (oder den Besen) steif und sei tapfer. Mit dem Meister quasi schon am Horizont, sollte der Tag heute doch eigentlich fast nen Klacks sein, oder?
-
Guten Morgen euch allen,
habe gerade meinen Praktikumsbericht ausgedruckt und muss jetzt in die Schule, noch den letzten Tag übestehen...Und dann endlich Zeit zum Fliegen...
euch einen schönen Tag
-
Halt die Ohren (oder den Besen) steif und sei tapfer. Mit dem Meister quasi schon am Horizont, sollte der Tag heute doch eigentlich fast nen Klacks sein, oder?
Ja logisch...heute hat noch eine von meinen Süßen Geburtstag..das muss ja auch gefeiert werden...
Und dann geht die Zeit bis 13 Uhr schnell rum. Muss noch Klassenbuch für das ganze Schuljahr-ja genau seit letztem Sommer schreiben- und mache das entweder in der Schule oder nehm den Kram mit und mache das hier...hihi..habe ich echt immer vergessen und verdrängt..dieser Bürokratiekram ist scheußlich -
Morgen Michi, Tom und Yvonne,
ich wünsche euch einen schönen Tag und Tom einen schönen Feierabend - wer macht heute Probleme?
Den anderen, die so langsam aufstehen, wünsch ich natürlich auch einen schönen Tag
-
Guten Morgen an all die anderen "Nicht-Hartz-IV-Empfänger"! Habt ihr auch schon so einen Elan wie ich?
-
Wieso schönen Feierabend? Ich darf noch bis 13.30 LT Wie siehts aus mit FRA-ARN heute Nachmittag?
-
Ich werde mir das Wochenende mein BGB näher ansehen, was das Mietrecht sagt und diesem Penner den Marsch blasen :assaultrifle:
Heute noch normal schaffen, den Geburtstag von meiner Kollegin habe ich völlig vergessen, habe natürlich nix für sie...peinlich... :wall:
Gerade sind noch zwei Kollegen reingeplatzt mit einer kleinen Geburtstagstorte, die Musik macht :bday:
hexe: Ich werde die nächsten Tage wieder controllen. Und WEHE, du erscheinst nicht :hehe: -
Moin,
ach wie ist das schön. Endlich Freitag . Na, den Tag werd ich auch noch rumkriegen.
-
Morgäääähhhn,
ich krieg die Krise!!! Gerade bin ich ins Büro gekommen um festzustellen, dass die Kaffeemaschine im Eimer ist! :wall:
Das wird ein harter Tag so ganz ohne Doping. *grummel* -
Autsch, dass tut weh.
Da würd ich aber nen Aufstand machen :assaultrifle: , beschwer Dich doch: dass sind doch unmenschliche Arbeitsbedingungen
-