Der Schichteulen-Thread

  • So ein Mist. Da ist mir der FS auf der F1 World Tour über Frankreich abgestürzt.

    Das ist ärgerlich, mir im Appr. auf GCLP dasselbe, habe trotzdem rported, 20 min disc. IVAP darf ich ja. Aber sei froh das es auf dem LEG passiert ist. auf Hälfte der Strecke von SBGR und ich wär aus dem Flieger gesprungen..


    EDIT Glück gehabt!! :thumbup::thumbup:
    Id 223076
    Person Torsten Hahn
    Person ID 179747 (see all legs)
    Version WT9FD
    Leg 33 SBGR-GCLP
    Date 22/10/2009
    Take Off 09:52:00
    Land 17:05:00
    Time Enroute 07:13:00
    Callsign UPS294
    Contacted ATCs GCCC_CTR
    Comments Lost IVAP Connection at 1659Z
    Validator Sandor Fraiko
    Validator Comments N/A
    Status Completed

    Torsten

    00003581.gif

  • Im Approach ist es meistens kein Problem, hatte ich auch schon manchmal. Wie ich heute in Sao Paulo gestartet bin ist mir dann unterwegs auch eingefallen das ich noch nicht auf einem AES Airport stand und so wahrscheinlich auch im Final einen CTD bekommen werde. Habe aber AES für Gran Canaria im Flug deaktiviert und so nur zwei Fehlermeldungen bekommen, konnte dann aber wenigstens landen.

    Fliege dann halt den Leg am Sonntag nochmal.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Ist das denn nicht nervig mit AES und den CTDs? Ich mein wenn man dann nicht dran denkt, ist man ganz schön am "Wilhelm Tell"...das kann es doch nicht sein oder wie ist das?

    Sonntag komm ich aus Brüssel, gegen 17.00 bin ich zu Hause, dann würde ich mitkommen.

    Torsten

    00003581.gif

  • Wenn ich dran denke und mich vor dem Flug auf einem AES Platz stelle passiert ja nichts. Im Normalfall mache ich das ja auch, nur heute morgen habe ich da irgendwie nicht mehr dran gedacht.

    Am Sonntag habe ich den ganzen Tag frei. Können dann ja so gegen 18:00 Uhr los.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Wenigstens der HSV hält die Fahnen des deutschen Fußballs in der Euro League hoch. Von Hertha kann man ja diese Saison nicht viel erwarten und die Bremer wahren wieder zu selbstverliebt und haben die 2:0 Führung leichtfertig verspielt.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Na denn dürfte Nico sich ja zu benehmen wissen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Och ja Danke.

    Gestern und heute nur ein 4 Stunden Arbeitstag (hätte eigentlich heute frei gehabt, wurde aber aufgeteilt, was aber mal ganz kultig ist, nach 4 Stunden abhauen zu können)

    Dann den Eltern Guten Tag gesagt, dort natürlich mit Abendbrot versorgt nun genießt man noch ein Stündchen am Compi, und ich höre nebenbei mal die neue Rammstein-Scheibe. Gefällt mir ganz gut - endlich mal wieder kräftige Riffs, wenn man das so sagen darf ;)

  • Yep - so könnte man es umschreiben.

    Morgen gehts von 12 - 20 Uhr auf Arbeit und dann ist viel zu tun, da die ganzen Wochenend-Buchungen eintreffen, aber dann treffe ich mich mit einigen versträut wohnenden Freunden zur nächtlichen Teamspeak-Session. Also der Abend wird durchaus ebenso chillig :)

  • Der Held hat die Ewigkeit und der Mensch das Leben, ich lebe lieber,
    In diesem Sinne
    Jute Nacht...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020