- Offizieller Beitrag
Und was wetten wir nicht
Und was wetten wir nicht
Was ist denn jetzt eigentlich mit Mitten im Leben drin?
Na gut okay, aber das kann passieren! Ein Olli Kahn hat immer Druck
Chris ist mit 20 Minuten Delay in Hahn gelandet und jetzt endlich auf der A61 Richtung Heimat :). Was macht ihr feines ? Gleich noch ne runde langstrecke über Nacht ?
Wenn du willst Hase
Ich fliege KLAX-NZAA
Ich glaube ich flieg auch noch was
Stunde und 30 minuten werd ich wohl noch brauchen.. Danach komm ich mal ins Ts. Gibt's auf der Strecke nen Cargo Flug oder sonst was interesantes ?
"Wenn ich ausraste da ist der Oberon von Rom gar nichts gegen"
"Das ist ein Ding der Unmöglichkeiten"
Da tue isch disch mah wat massieren :hail:
Da ist die nur rum am keifen und motzen
"Da waren Fijuren bei, die habe isch im Leben nisch jesehen, isch kann nisch mehr Brjtte"
"Bedienung Colaaaaaaaaaaaaaaa" :cola:
:lol2:
"Weisse wat, du kanns mich mal da, wo ich keine Augen hab!"
juuuten moorgen alle zusammen
So ich gehe schlafen, gute Nacht.
Bin dann auch mal pennen :gaehn:
So ich gehe schlafen, gute Nacht.
Ich dacht du fliegst weiter? Oder bist du am "Sand baggen"? :nono:
Morgeeeeen ihr Luuuuuschen
Morgäääääääääääääähn! Oh mann, gestern 20 Stunden wach, nur 5 Stunden Schlaf, ich bin alle!!! :wall1:
Warum machst du auch sowas :pillepalle:
Morgen!
Der Tag fängt ja schonmal scheiße an... Regen und dann wird das Konzert heute Abend auch noch abgesagt, auf das man sich wochenlang schon freut...
Nun ja, wieso ich sowas mache?! Wir haben da so einen kleinen Krümel zuhause, der gestern RambaZamba-Tag hatte, die KuMianten haben es ja auch mal kurz über Teamspeak hören dürfen. Der kleine hat wohl seinen nächsten Wachtstumsschub, da sieht es mit Schlaf wieder ein wenig mau aus. Und dann hab ich ja auch noch am KuMi teilgenommen, also teilweise war es dann doch meine eigene Schuld
also teilweise war es dann doch meine eigene Schuld
Sach ich doch. Nicht dem kleinen alles in die Schuhe schieben :nono: :rotekarte: - passt ja eh nicht so viel rein :zunge: