Der Schichteulen-Thread

  • Tja, er ist halt das Ph/Vantom :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Niko, ich muss jetzt aber fairerweise auch sagen, dass der Vergleich hier ein wenig hinkt, denn Du vergleichst AB von DUS nach MUC mit GWI von CGN nach MUC. Wenn ich jetzt nach einer ähnlichen Verbindung DUS-MUC suche, die es nur bei Lufthansa gibt, würdest Du hier heute um 12:20h die LH837 buchen müssen, die allerdings so gut wie ausgebucht ist und dementsprechend 325,37€ kosten würde. ;)

    Selbst LH841 und AB6031, die um kurz nach 15h nach MUC starten, bist Du mit 174EUR bei Air Berlin bzw. erneut 325,37€ bei Lufthansa (wieder fast komplett ausgebucht) dabei, somit schlagen die 89,99€ plus die Fahrtkosten nach CGN den Preis von Lufthansa und Air Berlin natürlich erheblich. Die Frage der Wirtschaftlichkeit lassen wir jetzt hier mal aussen vor, dass interessiert mich als Kunden ehrlich gesagt ja auch nicht, ich suche ja auch nur nach dem günstigsten Preis ;)

  • Hab mich disconnected wegen Frühstück, und jetzt gerade wollte ich wieder anmachen, da ist Ivap samt Flusi über die Wupper gegangen :wall:

    Egal, flieg ich halt nen vernünftiges Flugzeug :D Sorry Max.

    Gruß, Tom

  • :lol2: :rofl: Müsstest du aber machen, ich kann nur alle halbe Jahre ändern ^^

    Nee war kein OOM, Ivap war schuld :D

    Gruß, Tom

  • über die Wupper gegangen

    Ich denke, du wolltest nach Dacca und nicht in den Ruhrpott? :rofl:

    Torsten: Aber er bezahlt ja bei uns/euch auch für das Catering, die Getränke und sein Freigepäck von 30 (?) Kilogramm. Aber klar, wenn ich nur von A nach B will, ist mir das egal und ich buche da, wo es am günstigsten ist. Stellt sich mir natürlich die Frage, warum er überhaupt AB gebucht hat. (Nicht das ich was dagegen hab ^^)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Wahrscheinlich weil der Flug zu dem Zeitpunkt, als er ihn gebucht hat, noch sehr billig war. Wenn ich jetzt bei Euch einen Flug am Donnerstag, den 21.01.2010 buchen will, kostet der Flug 44 EUR (11EUR Flugpreis, 3EUR Steuern und Gebühren, 20EUR Kerosinzuschlag, 10EUR Service Charge), ich denke, er wird seinen Flug zu einem ähnlichen Preis gebucht haben ;)

    :lol2: :rofl: Müsstest du aber machen, ich kann nur alle halbe Jahre ändern ^^

    Wenn ich es machen soll, sag Bescheid :D

  • Weil bei euch die Saftschubsen schöner sind :D Spass beiseite, als ich gebucht habe, war AB noch am Billigsten, und ich konnte ja nicht wissen, dass ich anstatt nach den 20h Wach von LAX nach DUS noch 7h Flusiere, anstatt zu pennen. Ich war schon eingecheckt, sass im Cafe hinter der Security und bin weggeschnarcht.

    EDIT: Der Krümelpapa war schneller. Jop, ca. 50€ hats gekostet

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Die Fälle von Schweinegrippe, die ich hatte, verliefen harmlos, wenn aber das Virus irgendwie mutiert......

    Wie hoch stufst du denn die Wahrscheinlichkeit ein, das der Virus genauso mutiert wie er mutieren muss, das daraus dieser "Killervirus" wird?

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Spätestens in HKG im Final auf die 07L :rofl:

    So, EET 14:30h :lol2: Na wenns mehr nicht ist :D Aber auch das bin ich schon ein paar Mal ohne OOM geflogen :thumbup:

    OOM kommt bei mir eigentlich nur noch durch schlechte Szenerien. Ivap Crashs sind eigentlich immer nur normale CTDs ;)

    Gruß, Tom

  • So... mal schauen, was heute alles auf Löschipedia verschwunden ist... :ugly:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Sag mal Tom, welchen Einsatz hat der Alex heute?! Ich war gerade mal die Füsse vertreten, da kam gerade eine Challenger der Luftwaffe, genauer gesagt die 12+04, direkt über unserem Gebäude auf der 14R runter, konnte aber leider nicht genau erkennen, ob der Alex da hinterm Steuer saß?!