Der Schichteulen-Thread

  • Guten Morgen!

    Na, Tom wie isses so bei Air Berlin? Ich verschnarch den Flieger :wall: , und ihr wollt 175€ - Naja, jetzt flieg ich für 85€ mit der GWI. Schau ma mal, was ihr macht, wenn ich wieder erwarten für den Rückflug in München stehe :D

    Samy, viel Glück! Das letzte Mal, als ich "richtig Krank" war (Noro Virus) hatte ich das "Glück" schon in ner Klinik zu sitzen, die mich dann mit Medis zugepumt hat.

    2h auf Arbeit? Ich denk nich mal dran! Ich häng an ne Woche LA jetzt noch MUC dran :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Na, Tom wie isses so bei Air Berlin? Ich verschnarch den Flieger , und ihr wollt 175?

    So ganz kann ich dir nicht folgen... Du bist zu spät dran für einen Flug mit uns und wunderst dich, dass du für den nächstmöglichen Flug nochmal was zahlen musst? ?( Ist nicht dein Ernst, oder?

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Nein, ich wundere mich, das ihr so viel dafür wollt. Mit GWI kann ich für den Gleichen Betrag Hin&Zurück Fliegen. Wenn ich so doof bin, und den Flug verpasse, isst es klar das ich drauf zahlen muss.

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Gibts nicht, deshalb isses ja so teuer :D

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • @ Doc: Schonmal daran gedacht, dich an der LAN zu beteiligen? Man könnte sich ja Fahrtkosten teilen (und du hättest auch das Auto dafür :whistling: )

    Prinzipiell gerne, wenn es zeitlich passt, aber Termin steht ja eh noch nicht, oder?? andererseits...so eine lange Autofahrt mit Dir..... :D


    Vor allem wäre er dann quasi auch der LAN-Doc und könnte uns mit allem versorgen :D

    Gegen das entsprechende Entgelt GOÄ 3,5 facher Satz bin ich dabei :D


    Ich verschnarch den Flieger :wall: , und ihr wollt 175€ -

    :D :rofl:

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

  • Tja, Angebot und Nachfrage würd ich sagen. Wenn der Flieger, den du hättest nehmen wollen, schon so gut wie voll war, ist es verständlich, dass du für einen der letzten Plätze so viel löhnen hättest müssen. Um welche Flüge handelte es sich denn (also den verpassten und den zu teuren)?

    Toby: Den mit den Toiletten verstehe ich nicht?

    @ Doc: Du hast doch als "Landartz" bestimmt nen Sondersignal, oder? Dann dauert die Fahrt doch gar nicht so lange :rofl:
    Das noch kein Termin feststeht, weiß ich. Nur bin ich ohne Auto halt ein wenig "limitiert", was den Beweungsradius mit einem 20kg-High-Tech-Monster angeht. Und Mietwagen müsste ich mal gucken, was so ein Ding kostet. Nen Goldesel hab ich ja leider auch nicht im Keller. Zu zweit könnte man sich halt beim Fahren abwechseln und sich vor allem die Spritkosten teilen. Und es wäre sicherlich MEGALUSTIG ^^

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Tom, Du bist der Bordtoiletten-Goebel-Tom, der Niko ist der Behinderten-WC-nach-Paderborn-Fahrer-Niko und jetzt auch noch der Flug-Verschnarcher :rofl:

    Doc, tut´s zur Not auch ein Kasten Bier?! :friends:

  • Ahhh, Ok. Das erklärt einiges. Aber wieso hat er das denn gemacht? Sorry, war zu der Zeit in BCN und hab hier nicht alles nachgelesen. Kann mich da mal einer up2date bringen? :hail:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Zur besseren Erklärung erstmal ein Bild:
    p1040532b.jpg

    Und wenn Du nachlesen willst, ab hier wirst Du fündig, u.a. wie ein Schüler ohne Kohle von Düsseldorf nach Paderborn fährt rolli_wc.jpg;)

  • Die Rückfahrt hab ich aber korrekt entlöhnt

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Sam: Niko hat wohl heute (?) einen Flug mit uns verpasst und beschwert sich, dass er für den Folgeflug hätte 175 Öre löhnen müssen. Jetzt wollte ich halt nachgucken, ob das auf Grunf der Buchunglage gerechtfertigt war oder nicht ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^