Solangs nur die ist
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Umm, just one option: ELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bin für A320
-
Was für ein Wetter Ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus... Das könnte jetzt bis zum Winter so bleiben.
Und habe gerade gemerkt dass ich seit gestern 21z ein Jahr lang auf IVAO angemeldet bin -
Im Sommer darf es dann schon so 30°+X haben.
-
Erstmal müssen die Mädels hier mal wieder die Röcke rausholen :lehrer: Man sieht noch viel zu wenig
-
Mehr solltest du auch nicht sehen
-
Will ich ja auch nicht. Aber du wirst zugeben müssen, dass es einen Unterschied zwischen Hose und Rock gibt, der das Auge durchaus zu erfreuen im Stande ist
-
Für dich ist das auch gut so
-
Erstmal müssen die Mädels hier mal wieder die Röcke rausholen :lehrer: Man sieht noch viel zu wenig
Nimm schon mal deine Beine in die Hände, bevor Hexe das liest :lehrer: :hehe:
-
Tom nimmt da was ganz anderes in die Hand
-
Wieso? Wat soll sie denn dagegen haben?
Wenn "die" nicht wollen, das "wir" ihnen hinterhergucken, sollen sie sich was anderes anziehen! Es ginge schließlich auch anderes. -
Also, in Bremen, Hannover und Oldenburg laufen sie schon sehr "sommerlich" bekleidet herum!
Und hast recht Tom, ist schön für's wintergrau-geplagte Auge...
-
Ja, hier in Berlin gehts auch langsam los. Aber da ist noch viiiieeeel Spielraum
-
viiiieeeel Spielraum
naja, gestern bei der einen in OL..., sooo viel Spielraum war da wahrlich nicht mehr!
-
Du Schlingel
-
Wer hat denn mit dem Thema angefangen???
-
Hmm, lass mich überlegen... *nachGrundsuchdasaufjemandanderenabwelzenzukönnen*
-
Solange Hexe und Suse nicht schimpfen, ist doch alles okay...
-