Nein, der Herr hat ja keine Zeit und keine Flatrate mehr.
Jute Nacht!
Nein, der Herr hat ja keine Zeit und keine Flatrate mehr.
Jute Nacht!
So,
feddisch geduscht, umgezogen - jetzt noch bisschen TV und dann Haia Haia.
Gute Nacht/Dienst
Staaten, wenn du das Forum aufmerksam gelesen hättest Tom
Ouh ouh, Schande über mich
Nacht Samy!
Gute Nacht, Samy. Wenn Du nicht schlafen kannst, kann ich auch noch das :nudelholz: rausholen, wenn Dir schon die flache Hand nicht reicht :patsch:
Soooo, jetzt heisst es noch um 4 Uhr eine Kollegin aus dem Standby aktivieren, nachher die anderen Rechner hochfahren und auf die Kollegen der Frühschicht warten. Jetzt gucke ich mir erstmal das aktuelle Sportstudio und den Sieg von Köln gegen Mainz an
Man, wenn Last.fm nicht die ganze Zeit so geile Musik spielen würde, dann wär ich auch schon lang im Bett :wall:
Du meintest im Crewrest, oder? Fehlt noch, dass man sich eine Art Feldbett ins Zimmer stellt um dem "as real as it gets" noch näher zu kommen
Die Geräuschkullisse stimmt schon mal. Bei den CF6 Sounds kann man wunderbar schlafen
Hmm, schade dass ich mich nicht als Controller hier connecten kann, ich würde Dich doch gerne mal mit einem Forceact aus dem Bett jagen, wenn ich das schon nur beim einer Kollegin aus dem Standby machen darf. Oder schicke ich dem Samy gleich ne SMS?! Mal sehen :zunge:
FEIERABEND - aber obwohl standesgemäß, von der Zeit her, keine Briefe gezzoggt wurden
Na, allet klar? Torsten hat es also etwas ruhiger und Tom wollte schon in die Heia?
Yeap, Matthes, alles ruhig hier, war aber auch nötig nach dem Stress in den letzten beiden Nächten. Das mit dem Briefe zoggen, herrlich. Tilo wird heute ja hier wohl auch nicht auftauchen, also bist Du jetzt sein Stellvertreter, nach dem ich die Uhr stellen kann
Zuviel der Ehre. Aber Tilos Zeigenauigkeit will ich nix streitig machen :hail:
Warum darf eigentlich Poschmann noch moderieren? Und den Brender will man absägen :wacko:
Hier waren auch zwei ruhige Tage soweit.
Moin Matthes!
Jaja, ich geh jetzt auch
So, gute Nacht ihr beiden, bis später und weiterhin ne ruhige Schicht
(Torsten, lass Samy schlafen, der braucht den Schlaf! :hehe: )
Natti, Natti Tom och sov gott
==
EDIT: Ich werde jetzt auch mal offline gehen und noch ein Stündchen DVD-Konzert gucken. Du bekomst das, Torsten, die letzten Stündchen auch ohne Hilfe hin, ne
Einen schönen Sonntag
Nabend Jungs, noch jemand da? =D
noch ein Stündchen DVD-Konzert gucken
Darf man eigentlich sagen, dass Völkerball (Nimes) irgendwie eine coole Show ist, ohne dass gleich die Gutmenschen aufschreien?
Na, ick hänge noch ein Stündchen dran - wofür hat man halt frei ...
Ich geh auch mal schlafen, ist zwar noch Samstag und erst 23 Uhr, aber was solls,
euch noch einen schönen Sonntag
So, ich konnte doch glatt auch mal für zwei Stündchen die Äuglein schliessen, jetzt noch schnell die PCs hochfahren und auf Ablösung warten.
So, die Ablösung kommt und ich kann nun endlich in mein Wochenende starten. Euch einen schönen Sonntag, bis später...
Soo, mit 3.5" Disks klappts nun, das Spiel macht wahrlich spaß Hatte die ganzen netten details vergessen, echt genial*schwärm* War mein erstes echtes PC Spiel *inerinnerungschmelz*, damals, anno 95/96 auf meinem 486er,
Sag bloß "Mario", ja? *spielenwillsofort* *speichelausdemmundwinkeltropf*