Der Schichteulen-Thread

• Jaja, das letzte Bier is immer vergiftet.

Moin ihr Lu.....*hust*

Heute habe ich mich mit Contac soweit wiederhergestellt, dass ich endlich die Bilder von meinem Passagierflug holen kann und meinen Flug heut nachmittag fliegen kann.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (15. Oktober 2009 um 09:26)

• viele Grüße von der A5...wir sind auf dem Weg in den Kurzurlaub:) Juhuuuu...vorher noch meine neue Brille vom Optiker geholt, damit ich alles im Urlaub scharf sehen kann :) Juhuuu

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Viel Spaß - wo gehts hin?

Wir fahren zu Frankys Familie ...also nach Gifhorn..auf den Bauernhof:) Vielleicht traue ich mich diesmal den Traktor selber zu fahren. Auf jeden Fall will ich mit zum Rüben fahren und zum Pilze suchen...juhuuu

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Schönen guten Morgen, habe es auch noch knapp geschafft mal vorbei zu schauen.

Jetzt ist mein Win7 schon früher da und ich kann es nicht installieren weil kein freier Tag in Sicht ist und ich mal wieder solch schöne Übergänge habe. ;(

Nun denn, euch einen schönen Tag noch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich will nach Finnland :fcry:

Och Leroychen, du ziehst doch eh bald in die Zivilisation. Dann kannst du hier mit highspeed durch das Netz surfen. :D

@TomTom (Tom & Tom)
    Was habt ihr für geile Avatare? Einer von euch scheint sehr sportlich und einen langen Rüssel zu haben, der andere ist in kürzester Zeit extrem gealtert. ^^

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• So in 20 Minuten beginnt meine Unterrichtsstunde, zwei mal Kunst. Das Fach mit der meisten Sinnlosigkeit im Leben! Davor noch nen schönen Energytrink trinken und hey, die Stunde geht mit Coffein richtig ab :D

• Frag meine Freundin. Die wird dir das mit dem langem Rüssel bestätigen :whistling: :rofl:

Wat willste mit einem Langen Rüssel, wenn er so dünn wie ein Seil ist? ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"